Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe meine Bios einstellungen zurückgesetzt und dann hab ich meine CMOS Batterie gewechselt weil ich musste nach demm ich das gemacht habe bekomme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Biser691, 18. Mai 2022.

  1. Biser691
    Biser691 Gast

    ich habe meine Bios einstellungen zurückgesetzt und dann hab ich meine CMOS Batterie gewechselt weil ich musste nach demm ich das gemacht habe bekomme ich jedesmal beim hochfahren diese meldug weißt jemand woran es liegen kann? nach diese meldung startet der pc ganznormal bildschirme gehen an grafikkarte lüfter drehen beim über 55° ganz normal
    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Biser691, 18. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden