Grafikkarte funktioniert nicht wenn ich sie anschließe?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert nicht wenn ich sie anschließe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe vor kurzem meinen PC zusammen gebaut und es hat auch alles geklappt außer dass ich kein Bild auf den Monitor bekommen habe, dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Turtles460, 3. Februar 2021.

  1. Turtles460
    Turtles460 Gast

    Hi,

    Ich habe vor kurzem meinen PC zusammen gebaut und es hat auch alles geklappt außer dass ich kein Bild auf den Monitor bekommen habe, dann hab ich einfach mal alles ausprobiert und dann hab ich endlich ein Signal benommen..... paar wochen dannach also Gestern wollte ich kurz ausbauen und wieder einbauen aber ich bekomme schon wieder kein Signal und weiß nicht was ich tuen soll.

    LG Lukas

    :)
     
    #1 Turtles460, 3. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht wenn ich sie anschließe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden