Grafikkarte funktioniert nicht in meinem Pc aber in anderem schon?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert nicht in meinem Pc aber in anderem schon? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte hat bissher immer ohne probleme funktioniert und dann ist sie jetzt aber kürzlich während dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hoelensord, 24. August 2022.

  1. Hoelensord
    Hoelensord Gast

    Hi, ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte hat bissher immer ohne probleme funktioniert und dann ist sie jetzt aber kürzlich während dem Fernsehen einfach so abgestürzt, also bildschirm ist schwarz geworden und es waren nur noch ein paar farbige pixel unten links ion der Ecke. Danach ging sie gar nicht mehr an und ich dachte das sie kaputt ist. wenn ich den Pc eingeschaltet habe ist der Bildschirm schwarz geblieben und der Pc hat auch nicht hochgefahren und es hat die led dafür geleuchtet das etwas mit der Grafikkarte nicht stimmt. das Komische ist in meinem Zweiten Pc funktioniert sie und eine Andere Grafikkarte funktioniert auch in meinem Haupt Pc. Also funktionioert nur diese eine Grafikkarte nur in diesem Pc nicht. Ich habe jetzt echt schon alles versucht aber ich bin mit meinem Latein entgültig am ende.

    Was ich schon versucht habe:

    Aus und eingesteckt

    Jeden Anschluss getestet und jeder Funktioniert

    Alle anschlüsse an der Karte probiert

    grafiktreiber deinstalliert

    und alles was oben eh schon steht

    das komische ist das der Pc mit der Karte drinnen eben auch nichtmal startet und ich verstehe es einfach nicht, man muss doch wenigstens ins Bios kommen, get aber auch nicht.

    :)
     
    #1 Hoelensord, 24. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht in meinem Pc aber in anderem schon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden