Grafikkarte funktioniert manchmal nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert manchmal nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute eine RTX 3050 gekauft, habe sie eingebaut und es funktioniert eigentlich bis jetzt alles, ich habe Need For Speed gespielt, mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dawiddd, 7. Juli 2022.

  1. Dawiddd
    Dawiddd Gast

    Hey, ich habe mir heute eine RTX 3050 gekauft, habe sie eingebaut und es funktioniert eigentlich bis jetzt alles, ich habe Need For Speed gespielt, mit den aller höchsten Einstellungen und hatte dabei über 70 FPS, also wie erwartet, dann habe ich Minecraft ausprobiert , ohne Shader oder nichts, habe eigentlich 300FPS oder so erwartet, hatte aber nur 40FPS, ich glaube die Grafikkarte ist da garnicht zum Einsatz gekommen sonder nur die CPU. Wie kann man das ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte funktioniert manchmal nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden