Grafikkarte funktioniert durch untertakten wieder?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert durch untertakten wieder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Grafikkarte ist ständig abgestürzt. Es gab viele verschiedene Fehlercodes aber meistens hatten sie was mit Treibern (neuste Treiber sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mtbfragen, 27. April 2021.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Hallo,

    Meine Grafikkarte ist ständig abgestürzt. Es gab viele verschiedene Fehlercodes aber meistens hatten sie was mit Treibern (neuste Treiber sind installiert) oder vram zu tun. Als ich dann den vram und den Kern unter taktet habe (beim vram ca. 300 MHz) hat es wieder funktioniert. Ist es möglich, dass das das Problem dauerhaft löst oder wird die Grafikkarte später wieder abstürzen? Weil im Moment sind neue ja viel zu teuer.

    :)
     
    #1 mtbfragen, 27. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte funktioniert durch untertakten wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden