Grafikkarte für Warzone?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Warzone? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach ner Grafikkarte für Warzone. Da die Preise derzeit extrem sind ist das einzige was ich online finden kann eine GTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nonte123, 27. Januar 2021.

  1. nonte123
    nonte123 Gast

    Moin, ich bin auf der Suche nach ner Grafikkarte für Warzone. Da die Preise derzeit extrem sind ist das einzige was ich online finden kann eine GTX 1660 Super für ca. 350€ lohnt sich das? Oder ist das total überteuert?

    Möchte gerne annähernd in den Bereich von 144 Hz kommen.

    Als CPU hab ich derzeit noch den Ryzen 3 2200g drin würde ich aber auch aufrüsten wenn ich ne Grafikkarte drin hab.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für Warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden