Grafikkarte für Übertragung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Übertragung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe ein Problem och habe das Gefühl das ich meine Grafikkarte gebraten habe hab aber 2drinne Nvidia GeForce gt640 und eine Readon HD4800 und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rxlol, 27. Mai 2021.

  1. Rxlol
    Rxlol Gast

    Moin ich habe ein Problem och habe das Gefühl das ich meine Grafikkarte gebraten habe hab aber 2drinne Nvidia GeForce gt640 und eine Readon HD4800 und die gt640 spinnt kann ich das machen das ich dir gut für Bildschirm Übertragung nutze und die ATI fürs spielen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für Übertragung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden