Grafikkarte für Ryzen 5?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Ryzen 5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine passende grafikkarte für : Ryzen 5 3600. 16 GB ram. RTX nutze ich eher weniger vielleicht mal als spaß in minecraft Windows 10... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JonasL88, 24. Januar 2021.

  1. JonasL88
    JonasL88 Gast

    Hallo ich suche eine passende grafikkarte für : Ryzen 5 3600. 16 GB ram.

    RTX nutze ich eher weniger vielleicht mal als spaß in minecraft Windows 10 Edition.

    Ich würde Spiele in mindestens 144hz WQHD spielen und wenns geht auch 1080p 60fps streamen / aufnehmen, auch video schnitt sollte gut möglich sein.

    Budget: 200-300€

    Danke für alle antworten :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für Ryzen 5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden