Grafikkarte für Ryzen 5 2600?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Ryzen 5 2600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell hab ich ne RX 580. Die macht aber bisschen Probleme und ich bin nicht so zufrieden mit der Software dazu. Was ist die "maximale" Karte, die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kaceye3003, 5. Oktober 2022.

  1. kaceye3003
    kaceye3003 Gast

    Aktuell hab ich ne RX 580.

    Die macht aber bisschen Probleme und ich bin nicht so zufrieden mit der Software dazu.

    Was ist die "maximale" Karte, die noch Sinn macht? Ich hab z.B. letztens ne 3090ti mit Wasserkühlung für "nur" 1200€ gesehen. Ist das dann durch den alten Prozessor ein zu großes Bottleneck?

    :)
     
    #1 kaceye3003, 5. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für Ryzen 5 2600?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ryzen 5 2600 für welche grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden