Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich will mir einen PC zusammen bauen und ein Freund der Vater macht das. nun ist das problem die Grafikkarte kennt da einer eine gute wo man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dercoolebalu, 4. Juni 2021.

  1. Dercoolebalu
    Dercoolebalu Gast

    Hi Leute ich will mir einen PC zusammen bauen und ein Freund der Vater macht das. nun ist das problem die Grafikkarte kennt da einer eine gute wo man auch ungehindert spiele spielen kann? Danke im voraus

    :)
     
    #1 Dercoolebalu, 4. Juni 2021
  2. Oberst Klink
    Oberst Klink Gast

    PC-Upgrade: Prozessor (Derzeit 9900k?) + Motherboard + Ram + Grafikkarte + Gehäuse

    AW: PC-Upgrade: Prozessor (Derzeit 9900k?) + Motherboard + Ram + Grafikkarte + Gehäuse

    Wenn du sowieso nur DOTA 2 und SC 2 zockst, aber viel mit Anwendungen machst, könntest du ja mal über einen Threadripper 1920X oder 1950X nachdenken. Zumindest in Blender sind beide schneller als ein 9900K und der 1920X kostet nur rund 350€.
    Ein Ryze 7 2700X wäre aber auch nicht verkehrt. Ich weiß allerdings nicht wie du auf die Probleme mit Autodesk kommst, oder auf den angeblich höheren Verbrauch. Davon abgesehen würde das beim Verbrauch auch nur sehr wenig ausmachen.
     
    #3 Oberst Klink
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Grafikkarte für WQHD unter 350€

    Im Januar sollten die neuen 6700er Karten kommen, vllt passt es da preislich. Ansonsten wäre ne rx 5700/xt schon die beste Wahl in dem Preisbereich.
     
    #3 drstoecker
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Grafikkarte für WQHD unter 350€

    sucheGamingPC schrieb: reicht da mein Netzteil? Zum Vergrößern anklicken....
    Locker!

    Die Vega Karten lassen sich auch wunderbar zähmen, und gleichzeitig noch schneller machen *Daumen hoch :daumen:

    Hile findest du dazu direkt bei uns im Forum *Cool :cool:
     
    #3 chill_eule
  5. fipS09
    fipS09 Gast

    Grafikkarte für WQHD unter 350€

    sucheGamingPC schrieb: Ja ich finde die 350€ auch zu viel für 2060S oder 3070, aber die werden Größtenteils so gehandelt. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab vor knapp nem Monat 280 für eine 2070S bezahlt, du musst halt was länger suchen. Ich will hier niemanden zur Konkurrenz treiben, aber ich empfehle auch den Marktplatz von Hardwareluxx.de und ebay Kleinanzeigen, hier ist auf dem MP leider relativ wenig los.
     
    #3 fipS09
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte für WQHD unter 350€

    Öhm, warum nicht einen Monitor der FreeSync kann und GSync compatible ist!? Dann musst du dich auch bei der Grafikkarte nicht unbedingt festlegen ^^

    Also mir wäre 350€ für egal welche 2060S/2070 zu viel. Und nein, auch eine 1080 Ti wird sich nicht unbedingt langweilen....hängt natürlich alles von deinen Settings ab. Zumal GW2 doch eh sehr CPU-lastig ist. Witcher 3 lässt sich auch mit jeder der genannten GPUs mehr als ordentlich spielen...auch da würde theoretisch was "kleineres" reichen.
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro? - Similar Threads - Grafikkarte zocken 350

Forum Datum

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?

Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?: Mir ist es in letzter Zeit des Öfteren passiert, dass mein Computer bzw. die Grafikkarte beim Spielen abstürzt. Dadurch erhalte ich einen Blackscreen und das Spiel hält entsprechend an. Man hört...
Grafikkarten 21. Juli 2023

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...

Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...: AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads RTX 3070 Ti AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240 Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu 70-80 Grad warm. Sind die Werte noch in Ordnung...
Prozessoren 1. April 2023

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?: Reicht das für's Zocken aus oder sollte ich das Ganze mit einer Grafikkarte ergänzen? Falls ja, welche könntet ihr empfehlen? Vielen Dank. [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?

Ist die Grafikkarte gut fürs Zocken?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist--die-grafikkarte-gut-fuers-zocken
Grafikkarten 6. Dezember 2022

2 Grafikkarten 1.zocken / 2.aufnehmen?

2 Grafikkarten 1.zocken / 2.aufnehmen?: Hallo, ich habe von meinem Kumpel gehört das er 2 Grafikkarten in seinem PC verbaut hat. Einmal eine rtx 3070ti und eine gtx 1060. Er meinte er hätte es so eingestellt das die gtx 1060 nur fürs...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?

Welche Grafikkarte bei super ultrawide Monitor für bestmögliches Bild beim zocken (5120x1440p)?: Ich suche eine Grafikkarte die mir ein super Bild, mit den höchsten Einstellungen auf meinen super Ultra wide Monitor mit 144hz ausstrahlen kann. 5120x1440p welche würdet ihr da empfehlen wie...
Grafikkarten 16. September 2022

Grafikkarte heiß und laut beim zocken?

Grafikkarte heiß und laut beim zocken?: Guten Tag, ich habe die Nvidia RTX 3060 mit nur einem integriertem Lüfter, und die wird zum Beispiel beim Spielen von Gta V schnell mal bis zu 77°C heiß und dementsprechend laut. Und ich wollte...
Grafikkarten 24. August 2022

Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?

Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?: was kann man so dagegen machen um die Kühlung innen zu verbessern? Nach einiger Zeit kommen immer Ruckler dazu, gerade wo es jetzt so warm draußen ist. Da geht die Grafikkarte schnell mal auf...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Keine Grafikkarte zum zocken und streamen gleichzeitig?

Keine Grafikkarte zum zocken und streamen gleichzeitig?: Ich wollte ein 1000€ bis 1100€ gaiming und streaming pc bauen habe aber keine ahnung was ich als Grafikkarte verbauen soll....
Grafikkarten 8. Juli 2022

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?: Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-spiel-auf-dieser-grafikkarte-zocken
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarte geht beim zocken aus?

Grafikkarte geht beim zocken aus?: Hi, mir ist jetzt das zweite mal schon passiert das die Grafikkarte einfach während dem zocken aus gegangen ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Kann mir jemand eine Lösung sagen?...
Grafikkarten 22. Juni 2022

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
Grafikkarten 17. Juni 2022
Grafikkarte für PC zum zocken unter 350 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden