Grafikkarte für MSFS 2020?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für MSFS 2020? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich würde mir gerne den MSFS 2020 herunterladen, weiss aber nicht genau ob meine Grafikkarte dafür reicht. Ich habe eine NVIDIA Geforce GT 720.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tobetz, 6. Dezember 2022.

  1. Tobetz
    Tobetz Gast

    Hallo

    Ich würde mir gerne den MSFS 2020 herunterladen, weiss aber nicht genau ob meine Grafikkarte dafür reicht.

    Ich habe eine NVIDIA Geforce GT 720.

    Reicht das, für den anfang oder sagt Ihr von anfang an ein Gaming Pc anschaffen?

    Der Prozessor selber ist mit Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz ausgestattet.

    Würde mich auf eine Antwort freuen. Lg Töbu

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für MSFS 2020?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden