Grafikkarte für Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand eine nicht allzu teure Grafikkarte für Minecraft (das Spiel sollte FullHD flüssig laufen). Danke. LG, instance_of... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von instanceof, 17. November 2021.

1. instanceof
    instanceof Gast

Kennt jemand eine nicht allzu teure Grafikkarte für Minecraft (das Spiel sollte FullHD flüssig laufen). Danke.

LG, instance_of

:)

2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Minecraft? - Similar Threads - Grafikkarte Minecraft

Forum Datum

Minecraft andere Grafikkarte benutzen?

Minecraft andere Grafikkarte benutzen?: Hallo, also ich hab schon seit ein paar Monaten einen neuen Laptop(Acer Nitro 5) und der hat halt eine CPU-intergierite GPU (Intel UHD Graphics 630) und eine RTX 2060. Also ich hab in Minecraft...
Grafikkarten 26. November 2021

Minecraft - andere Grafikkarte einstellen?

Minecraft - andere Grafikkarte einstellen?: Mein Laptop hat 2 Grafikkarten, einmal die Intel HD Graphics und andererseits AMD graphics. Jetzt möchte ich gerne, dass für Minecraft die AMD genutzt wird. Ich kann in der im F3-Menü aber sehen,...
Grafikkarten 16. November 2021

Wie viel FPS in Minecraft mit dieser CPU und Grafikkarte?

Wie viel FPS in Minecraft mit dieser CPU und Grafikkarte?: Ich weiß, dass es Benchmarks gibt, aber zu dieser Kombi finde ich leider keine für Minecraft. Was würdet ihr schätzen: Wie viel FPS habe ich in Minecraft (normale Settings) ca. mit diesem Setup:...
Prozessoren 16. Oktober 2021

reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?

reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?: oder sollte man da eine andere karte auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-in-diesem-pc-um-minecraft-zu-streamen
Grafikkarten 13. September 2021

Grafikkarte für minecraft?

Grafikkarte für minecraft?: Hi ich hab ein intel i 5 und integrierter graka. Würde gerne minecraft mit bsl shader oder ähnlichen shadern spielen. Ich hab schon prob aber es stockt zu viel. Was für grafikkarten würden...
Grafikkarten 2. September 2021

Grafikkarte für Minecraft?: Hallo, ich habe mir Minecraft (Java Edition) gekauft und es läuft ohne Shader auch problemlos mit 60 FPS. Da ich keine Grafikkarte habe, ist Minecraft mit BSL Shader leider überhaupt nicht...
Grafikkarten 24. August 2021

Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?

Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?: Hallo ich bin auf der Suche nach eine Grafikkarte mit wenig Geld. Ich mag es Minecraft zu spielen und wollte fragen reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?...
Grafikkarten 23. August 2021

Minecraft nutzt falsche Grafikkarte?

Minecraft nutzt falsche Grafikkarte?: Ich spiele schon etwas länger Minecraft auf meine mAsus Gaming laptop mit nem Ryzen 5 3550 H der ne Amd Radeon Vega 8 als interne Grafikkarte hat und ner RX560x habe mich einfach gewundert warum...
Grafikkarten 15. August 2021

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?: Hey ich hab zwei grafik einheiten aber in minecraft wird die kack intel graphics ausgewählt und nicht die Radeon wie kann ich das umstellen?...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?: Hey, ich habe eigentlich einen ganz guten PC, aber Minecraft sieht bei mir sehr komisch aus (Siehe Bild). Woran leigt das? Sind es die Minecraft Einstellungen (benutze 1.16.5 Optifine), oder sind...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...: Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die grafikkarte auch in meinen mainboard passen?...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Minecraft mit Grafikkarte?

Minecraft mit Grafikkarte?: Hi ich wollte mir Minecraft für den Pc holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Grafikkarte holen soll, da ich nicht so einen guten Pc hab....
Grafikkarten 16. Mai 2021
Grafikkarte für Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden