Grafikkarte für minecraft?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab ein intel i 5 und integrierter graka. Würde gerne minecraft mit bsl shader oder ähnlichen shadern spielen. Ich hab schon prob aber es stockt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hoi3001, 2. September 2021.

  1. hoi3001
    hoi3001 Gast

    Hi ich hab ein intel i 5 und integrierter graka. Würde gerne minecraft mit bsl shader oder ähnlichen shadern spielen. Ich hab schon prob aber es stockt zu viel. Was für grafikkarten würden ausreichen? Könntet ihr mir da ein paar tipps geben? Also ich möchte nur so viel geld ausgeben dass ich flüssig spielen kann. Höchstens würde ich 500 ausgeben aber halt nur so viel wies braucht. DANKE und LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden