Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HagagaHUKUKU, 4. Februar 2021.
Thema:
Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite? - Similar Threads - Grafikkarte Minecraft COD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?: Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?...
|
Grafikkarten | Heute um 10:13 Uhr |
Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten:
ATI Mobility Radeon HD 5850
und Intel(R) HD Graphics
Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...: Hallo Leute,
da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2021 |
Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?: Hallo,
Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige Foren gescrollt, dort haben sie gesagt, dass...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2021 |
Minecraft Win10 verzögert auf integrierter Grafikkarte?Minecraft Win10 verzögert auf integrierter Grafikkarte?: Moin, ich habe Minecraft Win10 auf einem Laptop.
Mit externen Monitor läuft das Spiel ohne Verzögerung auf der zweiten GPU (NVIDIA GeForce GTX 1050). Sobald ich aber auf dem Hauptbildschirm...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2021 |
Minecraft nutzt meine Grafikkarte nicht?Minecraft nutzt meine Grafikkarte nicht?: Ich hab meine treiber neuinstalliert und jetzt nutzt minecraft meine grafikkart nicht mehr aber ich weiß auch nicht wie ich das wieder umstellen kann...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2021 |
Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?Genutzte Grafikkarte bei Minecraft ändern?: Minecraft benutzt bei mir seit ein paar tagen nichtmehr meine bessere Grafikkarte, sondern die intigrierte der CPU. Wenn ich in der NVIDIA Systemsteuerung bin und diese dann ändere, wirkt die...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |
Minecraft Grafikkarte sehr heiß?Minecraft Grafikkarte sehr heiß?: Meine Grafikkarte ist sehr heiß, wenn ich Minecraft spiele (mir Shader). Wenn ich GTA, Warzone und so weiter spiele, dann ist meine Grafikkarte bei 50-53 Grad. Wenn ich allerdings Minecraft mit...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2020 |
AMD-Grafikkarte erkennt Minecraft nicht?AMD-Grafikkarte erkennt Minecraft nicht?: Grafikkarte: rx5700xt dual powercolor
ich habe das von allen amd benutzern gehört dass die grafikkarte minecraft nicht erkennt was kann man dagegen machen?...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Minecraft Grafikkarte nur wenig ausgelastet?Minecraft Grafikkarte nur wenig ausgelastet?: Computerkomponenten sind in meinem Profil zu sehen.
Ich spiele MC in der 1.16.3 mit Optifine, ohne Shader und einem Texturepack welches hauptsächlich 32x32 Texturen beinhaltet.
Dabei habe ich:...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Funktioniert Minecraft auf Grafikkarte nicht?Funktioniert Minecraft auf Grafikkarte nicht?: Hi! Ich habe eine AMD Radeon RX 5500 XT Grafikkarte. Wenn ich Minecraft Java starten möchte, arbeitet meine Grafikkarte nicht. In der Software der GPU (Grafikkarte) lässt sich das Spiel als...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem
nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
|
freie Fragen | 5. Juli 2018 |
Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.: Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.
|
Computerfragen | 3. November 2013 |