Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HagagaHUKUKU, 4. Februar 2021.

1. HagagaHUKUKU
    HagagaHUKUKU Gast

Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite

Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte einfach nur ein bisschen zocken.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

:)

#1 HagagaHUKUKU, 4. Februar 2021
  2. rostiger
    rostiger Gast

Passt Rx 5700 xt zum System?

PUBG ist sehr CPU lastig.... COD läuft auf einem Toaster und ARK braucht sehr gute hardware....

#3 rostiger
  3. LordExtreme
    LordExtreme Gast

ExaDrive: Die 100-TB-SSD kostet 40.000 US-Dollar

Wieviele TB´s kann man denn darauf schreiben bis sie abraucht ?

btw : Endlich genug Platz für CoD und ARK *Breites Grinsen :D

#3 LordExtreme
  4. Neuling94
    Neuling94 Gast

Passt Rx 5700 xt zum System?

Zitat von Ironbutt: Und spielst damit Tetris? Ein paar mehr Infos wären Hilfreich
    Nein, Larry. Spiele PUBG, COD und ARK und ähnliches

#3 Neuling94
  5. -Legend-Storm-
    -Legend-Storm- Gast

Spiele sind unscharf und sehen verpixelt aus

also im ersten video sieht mans ganz gut aber ark ist das halt normal ab und an wie es bei cod ist weiß ich nicht aber da sieht man im video wie es ab und zu nicht komplett geladen ist und unscharf/pixlig wird

#3 -Legend-Storm-
  6. Moritz06
    Moritz06 Gast

RX 5500XT bleibt bei 600MHz hängen

Zitat von TøxicGhøst: CPU lastig heißt nicht, dass die CPU mit 50% nicht am Limit arbeitet. Wie sind denn die FPS in den Games? In CSGO langweilen sich Grafikkarten. Minecraft mit Shader kann aber eigentlich jede Grafikkarte an ihr Limit bringen.
    In CSGO habe ich ungefähr 120-200 FPS. Und ja eben. In Minecraft mit Shadern läuft die Graka noch immer nur mit 400-600MHz

#3 Moritz06
Thema:

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite? - Similar Threads - Grafikkarte Minecraft COD

Forum Datum

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?: Hey ich hab zwei grafik einheiten aber in minecraft wird die kack intel graphics ausgewählt und nicht die Radeon wie kann ich das umstellen?...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?: Hey, ich habe eigentlich einen ganz guten PC, aber Minecraft sieht bei mir sehr komisch aus (Siehe Bild). Woran leigt das? Sind es die Minecraft Einstellungen (benutze 1.16.5 Optifine), oder sind...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...: Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die grafikkarte auch in meinen mainboard passen?...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Minecraft mit Grafikkarte?

Minecraft mit Grafikkarte?: Hi ich wollte mir Minecraft für den Pc holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Grafikkarte holen soll, da ich nicht so einen guten Pc hab....
Grafikkarten 16. Mai 2021

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe eine extrem schwache Grafikkarte (Nvidia Quadro 600 mit 1GB) und spiele gerne Minecraft und wollte mein Spiel mit einem Shader etwas verschönern. Da ich leider nur eine...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Minecraft Grafikkarte?

Minecraft Grafikkarte?: Kennt jemand ein Gute aber auch günstige Grafikkarte für Minecraft? Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-grafikkarte-2
Grafikkarten 18. April 2021

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?: Die sonstigen Teile habe ich alle schon, aber noch nicht bestellt nur ausgesucht, aber ich brauche eine Grafikkarte.. Aber momentan sieht es echt schlecht aus, hauptsächlich werde ich mit dem PC...
Grafikkarten 6. April 2021

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?: Ich hab so ein Gefühl das Minecraft wegen dem Java gar nicht auf meine Grafikkarte zugreift und deshalb auch langsamer läuft. Wie kann ich das manuell ändern? Hat da jemand eine Schritt für...
Grafikkarten 25. März 2021

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?: Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?...
Grafikkarten 5. März 2021

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren 4. März 2021

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...: Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?: Hallo, Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige Foren gescrollt, dort haben sie gesagt, dass...
Grafikkarten 27. Januar 2021
Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden