Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HagagaHUKUKU, 4. Februar 2021.

  1. HagagaHUKUKU
    HagagaHUKUKU Gast

    Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite

    Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte einfach nur ein bisschen zocken.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

    :)
     
    #1 HagagaHUKUKU, 4. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden