Grafikkarte für günstiges Geld?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für günstiges Geld? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine neue Grafikkarte, sie sollte max. 200€ kosten. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche in diesem Preis Budget die beste ist und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tom01571, 7. März 2021.

  1. Tom01571
    Tom01571 Gast

    Hallo,

    ich suche eine neue Grafikkarte, sie sollte max. 200€ kosten.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen welche in diesem Preis Budget die beste ist und einen Link des Shops dazu schicken.

    Danke schonmal.

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    Steht in der Geizhals-Liste die ich verlinkt habe an erster Stelle.
    Du solltest Dich nur noch kurz kundig machen welche Codecs Deine Videos haben, und ob die Graka sie in Hardware rendern kann.
     
    #3 HisN
  3. Finallin
    Finallin Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    visconde schrieb: ich suche eine erschwingliche Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken....
    Geht es auch noch aussagekräftiger?! *Augenverdreht :schief:
    Was ist für Dich erschwinglich? Wenn Du 4K Performance haben willst, stell dich drauf ein, dass es teuer wird.
     
    #3 Finallin
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    Kann die HD7870 denn kein 4k?
    60Hz sollte die doch schaffen?
    Ansonsten reicht dafür doch die billigste Karte, welche die Auflösung bei der Frequenz ausgeben kann.

    btw: Warum zur Hölle hast du ein 850 Watt Netzteil? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 FetterKasten
  5. HisN
    HisN Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    #3 HisN
  6. Finallin
    Finallin Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    visconde schrieb: Das gesamte System ist ja auch schon etwas älter... Zum Vergrößern anklicken....
    Das Du in keinsterweise aufführst. Bis auf das ein X79 Board verbaut ist.
    Was genau verstehst Du unter "4K Videos" nur abspielen, oder bearbeiten... Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, so macht das keinen Spaß.
     
    #3 Finallin
Thema:

Grafikkarte für günstiges Geld?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für günstiges Geld? - Similar Threads - Grafikkarte günstiges Geld

Forum Datum

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Grafikkarte gut und relativ günstig?

Grafikkarte gut und relativ günstig?: Hallo, Ich würde mir gerne eine neu Grafikkarte holen. Da ich halt nur einen Schrott PC von Amazon habe. Habe schnell bemerkt ist nicht so gut könnte mir jemand eine relativ gute und günstige...
Grafikkarten 22. November 2023

Günstige Grafikkarte?

Günstige Grafikkarte?: Hi, ich bin 14 und will mir ein eigenes Computersetup bauen und mir fehlt nur noch die Grafikkarte. Ich habe nur 80€ zur Verfügung und will wissen, ob es eine einigermassen gute Grafikkarte in...
Grafikkarten 16. November 2023

wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?

wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?: Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber irgendwie sind sie auch etwas teuer z.B. die RTX4080 von NVIDIA kostet in der günstigsten Variation schon ca. 1200€ und das ist nicht wenig...
Software & Treiber 3. September 2023

günstiges Mainboard - Grafikkarte?

günstiges Mainboard - Grafikkarte?: Hat ein günstiges Mainboard nur Einfluss auf die CPU und RAM (Bsp. packt man keinen i9 13900 auf ein 120 Euro Mainboard)? Oder beeinflusst ein günstiges Mainboard auch die Grafikkarte? Ich habe...
Prozessoren 9. Juni 2023

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand ne günstige Grafikkarte empfehlen?: Ich bin momentan dabei mir einen Gaming PC zusammen zu bauen Kennt vielleicht jemand eine gute und günstige Grafikkarte...
Grafikkarten 8. März 2023

günstige workstation grafikkarte?

günstige workstation grafikkarte?: ich suche nach ner sehr günstigen grafikkarte die idealerweise in ein 2/4HE servergehäuse passt und klein, keine abstehenden teile oder kunterbuntes design hat wie es bei den meisten...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...

Was ist eine relative günstige und Grafikkarte die besser ist als eine GTX 1660TI und...: Habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche für meine Simulatoren nicht ausreicht. Z. B> im Winter Resort Simulator 2 schafft die Grafikkarte maximal 9 FPS. Auslastung, wenn ich spiele: GPU GTX 1660TI,...
Grafikkarten 10. August 2022

Grafikkarten preise werden günstiger?

Grafikkarten preise werden günstiger?: Hallo, Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist. Und werden die eigentlich wenn es Weihnachten ist teurer oder günstiger? Ich würde...
Grafikkarten 6. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Warum sind die Grafikkarten in Nvidia Store günstiger als im Markt?

Warum sind die Grafikkarten in Nvidia Store günstiger als im Markt?: Moin, ich versuche mit grade einen pc zusammenzustellen und suche Grafikkarten. Da habe ich herausgefunden, dass der 3060 ti auf geizhals und andere seiten ca. 530€ kostet aber auf Nvidia store...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?

Gute und günstige Grafikkarte für Ets2?: Moin, ich habe mir einen PC ohne Grafikkarte gekauft der Hauptsächlich für Ets2 ist. Da ich den Prozessor entlasten möchte, will ich mir eine Grafikkarte anschaffen. Ich will nur nicht zu viel...
Grafikkarten 20. Juni 2022
Grafikkarte für günstiges Geld? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden