Grafikkarte für Geburtstag

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Geburtstag im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; muss garnicht mal die AMP! version sein !!!! Hab mal nachgeschaut was die für takte hat und die krieg ich mit meiner (nicht AMP!) locker zusammen !!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M@rc, 22. Juli 2008.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854


    Ma kurz offtopic -> Deine Aussage einmal BMW immer BMW kann ich nicht nachvollziehen.. Ich bin froh meinen BMW verkauft zu haben -> Dann auf Nissan350Z gewechselt und jetzt fahr ich blos nen Skoda Octavia RS und ich muss sagen, NIE wieder BMW. Der Z war schon ein schönes Auto, wäre aber als zweitwagen/spassauto wohl eher angebracht -> Wenn de nen Kasten Cola kaufst muss der aufm Beifahrersitz mitfahrn :ugly:
    Ich würde mir jederzeit wieder einen Octavia kaufen.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Er meint glaube das gleiche was du ausgedrückt hast ;) einmal BMW immer BMW. genauso einmal Smart immer Smart und auch einmal ATI immer ATI oder eben andere sachen. er meinte damit nicht unbedingtd as BMW das geilste von allem ist ala Fanboy gehabe. er meinte ehr, er nimmt lieber das was er schon kennt und für gut befunden hat als was auszuprobieren wo viel geld wegfließen kann was am ende verschwendet ist weil er nicht zufrieden ist. beim alten zeuch weiß er halt das er zufrieden sein kann.
     
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Yehaaaa so ungefähr meinte ich das ja ....
    (wobei ich wirklich einen BMW hab und den nie wieder hergib):cool:

    Ne aber mal im ernst, is ja nicht so das ich angst hätte was neues auszuprobieren, aber wie sagt man so schön "never change a runnig system"
    Ich hab noch nie schwierigkeiten mit Nvidia Karten gehabt und war leistungsmäßig immer vorne dabei, mehr kann man doch nicht verlangen !!
    Ich bin zufrieden, und wenn ich für meine zufriedenheit paar euros mehr ausgeben muss dann bin ich das jederzeit bereit zu zahlen !!!!
     
    #33 Kumpel Christus, 23. Juli 2008
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    AW: Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    Welche größe soll es ?


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    AW: Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    Was interessieren ihn Europreise in Deutschland?
    Es geht hier explizit um Preise in CHF.
    Und blurry kriegst du nicht mit Farbeinstellungen, sondern mit Schärfe weg.
     
    #3 JoM79
  6. type_o
    type_o Gast

    Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    AW: Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    Hallo, schau dir mal diesen Monitor an.
     
    #3 type_o
  7. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    #3 Einwegkartoffel
  8. JoM79
    JoM79 Gast

    Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    AW: Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

    Wo willst du denn kaufen?
    In der Schweiz kenn ich nur digitec.
    Bei denen hätte ich jetzt gesagt Samsung C24F396FHU, Dell SE2417HG oder AOC G2460VQ6.
     
    #3 JoM79
Thema:

Grafikkarte für Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für Geburtstag - Similar Threads - Grafikkarte Geburtstag

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Beratung Geburtstag Grafikkarte?

Beratung Geburtstag Grafikkarte?: Hallo Leute, ich benutze zurzeit den Grafikchip vom AMD Ryzen 5 5600g der nicht gerade gut ist.(Bin 15) ich Habe bald Geburtstag und Weihnachten und zum GB hab ich mir schon ein 144hz Monitor...
Grafikkarten 16. November 2021

Grafikkarte zum Geburtstag?

Grafikkarte zum Geburtstag?: Hi Leute, ich habe bald Geburtstag und weiß nicht ob ich mit eine Grafikkarte wünschen soll. Ich meine eine GTX 1650 super kostet 420€ wird das irgendwann besser ? lG...
Grafikkarten 16. November 2021

Welche Grafikkarte ist besser für den Geburtstag?

Welche Grafikkarte ist besser für den Geburtstag?: Hallo, Ich hab das Problem ich habe bald Geburtstag und wollte wissen welche Grafikkarte ich mir wünschen soll, soll für meine Eltern nicht zu teuer sein will aber trotzdem gutes Design und...
Grafikkarten 4. August 2021
Grafikkarte für Geburtstag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden