Grafikkarte für Geburtstag

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Geburtstag im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; muss garnicht mal die AMP! version sein !!!! Hab mal nachgeschaut was die für takte hat und die krieg ich mit meiner (nicht AMP!) locker zusammen !!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M@rc, 22. Juli 2008.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Ma kurz offtopic -> Deine Aussage einmal BMW immer BMW kann ich nicht nachvollziehen.. Ich bin froh meinen BMW verkauft zu haben -> Dann auf Nissan350Z gewechselt und jetzt fahr ich blos nen Skoda Octavia RS und ich muss sagen, NIE wieder BMW. Der Z war schon ein schönes Auto, wäre aber als zweitwagen/spassauto wohl eher angebracht -> Wenn de nen Kasten Cola kaufst muss der aufm Beifahrersitz mitfahrn :ugly:
    Ich würde mir jederzeit wieder einen Octavia kaufen.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Er meint glaube das gleiche was du ausgedrückt hast ;) einmal BMW immer BMW. genauso einmal Smart immer Smart und auch einmal ATI immer ATI oder eben andere sachen. er meinte damit nicht unbedingtd as BMW das geilste von allem ist ala Fanboy gehabe. er meinte ehr, er nimmt lieber das was er schon kennt und für gut befunden hat als was auszuprobieren wo viel geld wegfließen kann was am ende verschwendet ist weil er nicht zufrieden ist. beim alten zeuch weiß er halt das er zufrieden sein kann.

3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Yehaaaa so ungefähr meinte ich das ja ....
    (wobei ich wirklich einen BMW hab und den nie wieder hergib):cool:

Ne aber mal im ernst, is ja nicht so das ich angst hätte was neues auszuprobieren, aber wie sagt man so schön "never change a runnig system"
    Ich hab noch nie schwierigkeiten mit Nvidia Karten gehabt und war leistungsmäßig immer vorne dabei, mehr kann man doch nicht verlangen !!
    Ich bin zufrieden, und wenn ich für meine zufriedenheit paar euros mehr ausgeben muss dann bin ich das jederzeit bereit zu zahlen !!!!

#33 Kumpel Christus, 23. Juli 2008
Thema:

Grafikkarte für Geburtstag

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden