Grafikkarte für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich brauche eine Grafikkarte, die in spielen wie z.B. GTA5, GMod und Battlefield etc. So 30+ fps hat. Ich kenne mich gar nicht Grafikkarten aus und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ColdSpider, 20. Januar 2022.

  1. ColdSpider
    ColdSpider Gast

    Hi, ich brauche eine Grafikkarte, die in spielen wie z.B. GTA5, GMod und Battlefield etc. So 30+ fps hat. Ich kenne mich gar nicht Grafikkarten aus und das Budget liegt bei 400-450€. Am besten auch nicht gebraucht.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    :)
     
    #1 ColdSpider, 20. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden