Grafikkarte qualmt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte qualmt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten einen custom Pc zusammengestellt und gekauft. Hier die wichtigen Specs: RTX 3090 Strix oc, Ryzen 9 5900x usw.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Charlie122, 13. Februar 2022.

  1. Charlie122
    Charlie122 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir vor 5 Monaten einen custom Pc zusammengestellt und gekauft. Hier die wichtigen Specs: RTX 3090 Strix oc, Ryzen 9 5900x usw. Insgesamt hat der Pc 4000€ gekostet und leider musste ich dieses Wochenende feststellen dass meine wunderschöne Grafikkarte anfängt zu qualmen wenn man anfängt zu zocken. Ein paar Pixelfehler sind auch zu sehen. Ich wollte mal fragen ob man da überhaupt noch irgendwas machen kann weil das ja ein erheblicher Schaden ist. Allein die Gpu ist 1500€ wert. Der Pc war vorher immer kühl und die Gpu maximal 70 grad wenn ich auf 4K gespielt habe. Ich freue mich über Antworten.

    VG Charlie

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte qualmt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden