PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

Diskutiere und helfe bei PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cuukiee, 12. Dezember 2012.

  1. Cuukiee
    Cuukiee PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version,

    meine Frage ist, ob sie noch was wert ist
    und ob sie für heutige Spiele geeignet ist, wie Battlefield 3.

    Danke.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht 30 Euro.

    Eher weniger. Kommt auch auf die Auflösung und Settings an.
     
    #2 Shadowchaser, 12. Dezember 2012
  3. Cuukiee
    Cuukiee PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ok, danke.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Mit einer 9800GT sollte es noch gehen mit Spielen. Aber nur immer auf den schlechtesten Settings.

    Wert von 30€ passt.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden