PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

Diskutiere und helfe bei PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die... Discussion in 'Grafikkarten' started by Cuukiee, Dec 12, 2012.

1. Cuukiee
    Cuukiee PC-User

Hi,

ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version,

meine Frage ist, ob sie noch was wert ist
    und ob sie für heutige Spiele geeignet ist, wie Battlefield 3.

Danke.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Vielleicht 30 Euro.

Eher weniger. Kommt auch auf die Auflösung und Settings an.

#2 Shadowchaser, Dec 12, 2012
  3. Cuukiee
    Cuukiee PC-User
    Threadstarter
    Ok, danke.

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Mit einer 9800GT sollte es noch gehen mit Spielen. Aber nur immer auf den schlechtesten Settings.

Wert von 30€ passt.

Thema:

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

Loading...

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? - Similar Threads - PNY Nvidia Geforce

Forum Date

Huawei greift Nvidia mit eigenen KI-Supercomputern international an

Huawei greift Nvidia mit eigenen KI-Supercomputern international an: Huawei greift Nvidia mit eigenen KI-Supercomputern international an Im Rahmen des MWC 2026 in Barcelona hat der chinesische Hersteller bestätigt, dass man seine KI-Chips bzw. Supercomputer Atlas...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:22 PM

NVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteilt

NVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteilt: NVIDIA SHIELD TV: Experience Upgrade 9.2.4 wird verteilt NVIDIA hat aktuell das SHIELD Experience Upgrade 9.2.4 mit der Build-Nummer 33.2.0.400 freigegeben. Das Update steht für alle Einheiten...
User-Neuigkeiten Feb 26, 2026

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Feb 23, 2026

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar

Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar: Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100 auf 30 Mrd. US-Dollar Bis zu 100 Mrd. US-Dollar wollte Nvidia in OpenAI investieren. Nvidia und OpenAI: Finanzierungsdeal schrumpft von 100...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2026

PNY Quadro Grafikkarten?

PNY Quadro Grafikkarten?: Sind diese Grafikkarten zum Zocken gedacht oder warum sind die so verdammt teuer ? https://www.gutefrage.net/frage/pny-quadro-grafikkarten
Grafikkarten Jan 3, 2025

Palit vs PNY GPU?

Palit vs PNY GPU?: Welche GPU ist besser im Thema Qualität und Kühlung ? Lg https://www.gutefrage.net/frage/palit-vs-pny-gpu
Stromversorgung Dec 30, 2024

RTX 3080 von Pny oder RTX 3070?

RTX 3080 von Pny oder RTX 3070?: Hallo, ich hab eben https://amzn.eu/d/iuw4jGM Angebot auf Amazon gefunden und war sehr verwundert weil es doch sehr günstig ist. Ich hab keine Erfahrungen mit PNY hab aber recherchiert und die...
Grafikkarten Nov 27, 2022

pny Uprising 3080 Ti?

pny Uprising 3080 Ti?: Hallo Zusammen, warum ist diese Graka so günstig? Ich habe sie im Angebot für 1200 gesehen ist doch ziemlich günstig für eine ti? Oder gibt es hier unterschiede zu anderen 3080 ti?...
Grafikkarten Dec 6, 2021

Hat die PNY Rtx 2060 Super RGB?

Hat die PNY Rtx 2060 Super RGB?: ich habe mir einen neuen pc mit einer PNY Rtx 2060 Super gekauft und nun frage ich mich ob die Karte RGB hat, schonmal im Voraus danke für die Antworten. [ATTACH]...
Grafikkarten Apr 2, 2021

Ist die GTX 980 ti von PNY gut?

Ist die GTX 980 ti von PNY gut?: Hi, ich überlege eine Gtx 980 ti von PNY mir zu kaufen (290€). Wollte fragen ob sie gut ist, was Performance angeht, da man zu der sehr wenig findet. Danke im Voraus!...
Grafikkarten Mar 14, 2021

PNY PSSD2S060GMBX einrichten, wie geht das ??

PNY PSSD2S060GMBX einrichten, wie geht das ??: Hallo naja nun hab ich letzte tage eine SSD von PNY PSSD2S060GMBX bekommen und ich bin in dem Thema ein Neuling. Die SSD ist nur für Windows,hab die Platte an mein system gehangen und wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 27, 2011

Probleme mit pny 9600gt

Probleme mit pny 9600gt: moin moin ich habe ein problem mit meiner grafikkarte(pny9600gt 512mb)!wenn ich den neusten treiber von nvidia drauf mache....habe ich nachdem xp boot logo einen blackscreen!alte treiber...
Probleme mit Hardware Nov 26, 2010
PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice