Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem neuen Pc kommt es manchmal vor das die Grafikkarte manchmal über den ganzen bildschirm hinaus bunte dreicke oder bunte rechtecke anzeigt und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister09424, 18. Januar 2021.

  1. Meister09424
    Meister09424 Gast

    Auf meinem neuen Pc kommt es manchmal vor das die Grafikkarte manchmal über den ganzen bildschirm hinaus bunte dreicke oder bunte rechtecke anzeigt und wenn das dan passiert stürzt er meistens ab .Was soll ich machen damit das geschehen aufhört?

    :)
     
    #1 Meister09424, 18. Januar 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Seltsames Monitorverhalten (Acer Predator XB281HK+ZOTAC GTX 1080Ti AMP EXTREME )

    Hallo ThornWithin!

    Willkommen im PCGHe_Forum! *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    ThornWithin schrieb: Die weißen Punkte dienen als Referenz, da sieht man deutlich das die Markierung "bunt" ist. Die Horizontalen Linien habe ich umrandet, ich hoffe mal das es einigermaßen sichtbar ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Man sieht nichts buntes:


    [​IMG]
    .

    Die markierten Bereiche kommen von der Kompression.
     
    #3 wuselsurfer
  3. IBISXI
    IBISXI Gast

    Random freezes und Bildschirm bugs

    Kannst Du ein Bild vom Flackern machen?
    Sind es Texturenfehler oder Bunte Streifen?

    Das der PC laut wird, liegt vermutlich daran, das sich die Kiste langsam aufheizt.
    Daduch müssen dann alle Lüfter schneller drehen.

    Du kannst auch die CPU mal mit Prime95 testen.
    Ich glaube aber nicht das hier der Fehler liegt.

    So wie Du es beschreibst, ist es zu 99% die Grafikkarte.
     
    #3 IBISXI
  4. Methusalem
    Methusalem Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Hm, was soll man sagen.

    Selbst bei meinem beinahe exotischen Setup kein Flackern, keine bunten Streifen, nichts, was irgendwie stört.


    [​IMG]
     
    #3 Methusalem
  5. Aphelon
    Aphelon Gast

    LG 49WL95C im Test: Gebogenes 32:9-Display mit 5.120 × 1.440 Pixeln und USB-C

    Zitat von (-_-): 4 27er im Rechteck -> 54"
    im Rechteck wäre jetzt aber auch, wenn man alle vier nebeneinander stellt ... just saying
     
    #3 Aphelon
  6. Cardhu
    Cardhu Gast

    GPU Lüfter laufen auf max. Speed, jedoch kein Videosignal beim PC start

    Zitat von Beynac: heißt das auch im Umkehrschluss, dass wenn sie dannach nicht geht nicht defekt ist? 🤓
    Ein Quadrat ist auch immer ein Rechteck, das heißt nicht, dass ein Rechteck auch immer ein Quadrat ist.
     
    #3 Cardhu
Thema:

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm? - Similar Threads - Grafikkarte Flackern bunte

Forum Datum

Richtige Grafikkarte für den PC?

Richtige Grafikkarte für den PC?: Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und jetzt möchte ich mir eine neue kaufen. Leider habe ich allerdings keine Ahnung worauf ich achten soll. Kann mir jemand sagen worauf man achten soll, damit...
Grafikkarten Gestern um 12:12 Uhr

Kann mir jemand was über meine Grafikkarte sagen?

Kann mir jemand was über meine Grafikkarte sagen?: Ich habe ein selbstzusammengebauten pc von nem Kollegen abgekauft.. da war eine Grafikkarte dabei dort steht drauf „GTX 560 Ti“ evga ich wollte fragen ob die Grafikkarte gut ist? Ich kann nämlich...
Grafikkarten Gestern um 11:42 Uhr

Ich möchte meine Grafikkarte austauschen?

Ich möchte meine Grafikkarte austauschen?: Brauch ich dafür eine bestimmte oder muss ich auf irgendetwas achten. https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meine-grafikkarte-austauschen
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Beste Grafikkarte für 500 - 600 €?

Beste Grafikkarte für 500 - 600 €?: Hallo, in letzter zeit sind ja relativ viele Grafikkarten released worden. Somit habe ich überlegt, wenn die Hardwarepreise sich beruhigt haben, eine neue Grafikkarte aufzurüsten. Momentan habe...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Amd Grafikkarten nachschub?

Amd Grafikkarten nachschub?: Hallo! Ich habe gelesen, dass an Donnerstag abends manchmal Nachschub bei Grafikkarten im AMD Shop kommt. Kann jemand von euch das bestätigen oder ist das nur Unsinn?...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Integrierter Grafikchip + Grafikkarte?

Integrierter Grafikchip + Grafikkarte?: Hi ! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC angeschafft mit dem Prozessor AMD Ryzen 5 2400 g mit integrierter Grafik ( RX Vega 11) , wenn ich jetzt eine externe Grafikkarte dazu kaufe arbeiten...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?: Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr. Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass es meine Grafikkarte ist. Dann habe ich...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?

Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?: Mich würde einmal interessieren mit was ihr euren 2600K gepaart habt und welche Erfahrung ihr habt. MFG Patrick...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte im Gameserver?

Grafikkarte im Gameserver?: Wann genau braucht man eine dedizierte Grafikkarte im Server? Beim normalen Gameserver wie z.B. CS:GO etc reicht ja die OnBoard GraKa. Bei Cloud Gaming braucht man natürlich eine oder mehrere je...
Grafikkarten Sonntag um 12:23 Uhr

Grafikkarten Mining?

Grafikkarten Mining?: Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen und sie würde nur 35 Grad heiß werden. Würde...
Grafikkarten Sonntag um 12:23 Uhr

Grafikkarte defekt, wie kann ich eine Fehlerdiagnose machen wenn sie nicht erkannt wird?

Grafikkarte defekt, wie kann ich eine Fehlerdiagnose machen wenn sie nicht erkannt wird?: Moin allerseits, ich habe einmal vor ein paar monaten eine grafikkarte ersteigert, die defekt war. ich wollte gerne schauen ob ich sie repariert bekomme, leider bin ich da in dem Gebiet eher...
Grafikkarten Sonntag um 12:23 Uhr

Grafikkarte in Gehäuse? rtx 2070 SUper?

Grafikkarte in Gehäuse? rtx 2070 SUper?: Passt eine Msi geforce rtx 2070 super von der breite her in ein Gamemax mini abyss micro atx Gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-in-gehaeuse-rtx-2070-super
Grafikkarten Sonntag um 12:23 Uhr

Monitor Flackern (Grafikkarte?)

Monitor Flackern (Grafikkarte?): Monitor Flackern (Grafikkarte?) Hey, seit längerem muss ich auf Kosten meiner noch sehr jungen und guten Augen beobachten, dass mein Bildschirm stark flackert. Ich habe einen AOC 2216Sa...
Computerfragen 4. September 2011
Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden