Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem neuen Pc kommt es manchmal vor das die Grafikkarte manchmal über den ganzen bildschirm hinaus bunte dreicke oder bunte rechtecke anzeigt und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister09424, 18. Januar 2021.

  1. Meister09424
    Meister09424 Gast

    Auf meinem neuen Pc kommt es manchmal vor das die Grafikkarte manchmal über den ganzen bildschirm hinaus bunte dreicke oder bunte rechtecke anzeigt und wenn das dan passiert stürzt er meistens ab .Was soll ich machen damit das geschehen aufhört?

    :)
     
    #1 Meister09424, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Flackern bunte rechtecke auf dem bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden