Grafikkarte festlegen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte festlegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Laptop (MSI Alpha 15 A3DD) wird bei dem Spiel Fall Guys die integrierte Grafik verwendet (Vega 8), ich möchte aber, dass die Dezidierte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MANIZONSQUENZEE, 14. April 2021.

  1. MANIZONSQUENZEE
    MANIZONSQUENZEE Gast

    Bei meinem Laptop (MSI Alpha 15 A3DD) wird bei dem Spiel Fall Guys die integrierte Grafik verwendet (Vega 8), ich möchte aber, dass die Dezidierte Grafikkarte (Radeon RX 5500M) benutzt wird. In der Radeon software kann ich so viel ändern wie ich will, bleibe aber bei etwa 40 FPS.

    :)
     
    #1 MANIZONSQUENZEE, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte festlegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden