Grafikkarte Fehler?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Grafikkarte macht ab ~80° Grafikfehler egal wie hoch die Taktung ist...wie kann man das beheben?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ipjdehjvdiocio, 30. März 2021.

  1. ipjdehjvdiocio
    ipjdehjvdiocio Gast

    Hallo meine Grafikkarte macht ab ~80° Grafikfehler egal wie hoch die Taktung ist...wie kann man das beheben?

    :)
     
    #1 ipjdehjvdiocio, 30. März 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte Fehler?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Fehler? - Similar Threads - Grafikkarte Fehler

Forum Datum

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?: Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut. Immer wenn ich YouTube schaue (in der nicht Vollbild Ansicht) tauchen immer für sehr...
Software & Treiber 28. Januar 2024

Neue grafikkarte aber Fehler?

Neue grafikkarte aber Fehler?: hab mir vor kurzem eine neue Kfa2 rtx 4070 ex Gamer white graka geholt und den Treiber neu installiert. Wenn ich auf Google gehe werden bestimmte Bereiche nicht angezeigt....
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Grafikkarte Fehler?

Grafikkarte Fehler?: manchmal sind ca 5 min bunte Striche auf meinen Bildschirm wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fehler-47
Grafikkarten 12. März 2023

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?

Ich bekomme ein grafikkarten fehler was soll ich machen?: Also ich habe letztens aufgerüstet auf ein neues mainbord und bekomme ein grafikkarten Fehler woran könnte es liegen Ich habe eine b 550 mainbord Und eine 1070 Einen ryzen 7 5700g Ein...
Grafikkarten 18. August 2022

Wie kann ich meine Grafikkarte auf fehler überprüfen?

Wie kann ich meine Grafikkarte auf fehler überprüfen?: Guten Tag, ich habe derzeit ein paar probleme mit meinem Computer, deshalb hatte ich vor meine Grafikkarte zu prüfen, wie mache ich das am besten?...
Grafikkarten 22. Juni 2022

Monitor oder Grafikkarte, Fehler?

Monitor oder Grafikkarte, Fehler?: Bei meinem Monitor sind manchmal, bzw. sehr selten, breite, schräg über das Bild verlaufende, hellere Streifen (etwa 7-9, jeweils etwa 5-7% der gesamten Monitorbreite, unregelmäßig breit). Es...
Grafikkarten 4. März 2022

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?: Hallo! Vor etwa einer Stunde ist mein PC abgestürzt und als er wieder angegangen war, war die Auflösung auf 1024x768 (welche ich nicht verwende) Dann musste ich feststellen das ich nicht auf...
Grafikkarten 28. Oktober 2021

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten 15. September 2021

Grafikkarte Fehler 43?

Grafikkarte Fehler 43?: Guten Abend zusammen, (Specs des PCs stehen unten) ich habe bereits seit einer Woche dass Problem, dass meine PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich erkläre mal kurz, was passiert ist: 1. Ich...
Grafikkarten 25. August 2021

Grafikkarten fehler?

Grafikkarten fehler?: ich habe eine Gtx 1060 mit 6 Gb , MSI h310m Gaming plus Mainboard , 16 gb ram , einen i5 8400 Ich habe mit der alten Grafikkarte die 2gb hat in minecraft ca 170 fps und mit der neuen der Gtx...
Grafikkarten 15. August 2021

Grafikkarten Fehler wenig FPS?

Grafikkarten Fehler wenig FPS?: ich habe eine Gtx 1060 mit 6 Gb , MSI h310m Gaming plus Mainboard , 16 gb ram , einen i5 8400 Ich habe mit der alten Grafikkarte die 2gb hat in minecraft ca 170 fps und mit der neuen der Gtx...
Grafikkarten 15. August 2021

Grafikkarte gibt nach OC den fehler 43?

Grafikkarte gibt nach OC den fehler 43?: Hey, Wir haben mal Oc probiert und mein Unvorsichtiger Bruder hat mit OC gespielt. Er hat die Bildfehler nicht ernst genommen und es ist abgestürzt. Dann Neu gestartet und es kamen beim Boot...
Grafikkarten 14. August 2021

Fehler 43, Grafikkarte Angehalten?

Fehler 43, Grafikkarte Angehalten?: Freundlichsten guten Tag allerseits, seit kurzem bemerke ich immer wieder nach dem Anschalten meines Laptops (Acer Aspire 3), dass meine Grafikkarte (AMD radeon rx Vega 10) angehalten wurde Also...
Grafikkarten 20. Juli 2021
Grafikkarte Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden