Grafikkarte Fehler 43?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Fehler 43? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, (Specs des PCs stehen unten) ich habe bereits seit einer Woche dass Problem, dass meine PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YoBro456, 25. August 2021.

  1. YoBro456
    YoBro456 Gast

    Guten Abend zusammen,

    (Specs des PCs stehen unten)

    ich habe bereits seit einer Woche dass Problem, dass meine PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich erkläre mal kurz, was passiert ist:

    1. Ich habe Apex gespielt und hatte den Fehlercode 0x887a0006. Daraufhin habe ich, wie in einem Video erklärt wurde, einen Eintrag im Register gemacht. Danach ist mein PC sofort nach dem Boot eingefroren. (Der Eintrag ist auch schon wieder gelöscht)

    2. Im Abgesicherten Modus konnte ich den PC starten und konnte den Grafiktreiber als Problem identifizieren. Also habe ich alles deinstalliert und neuinstalliert. Hat nicht funktioniert und der PC ist immernoch eingefroren.

    3. Nach dem 4. Versuch wurde der Treiber zwar augenscheinlich installiert, aber offensichtlich nicht, da die Grafik nicht richtig funktoniert. Stellt sich heraus, dass auch Geforce Experience nicht mehr richtig funktioniert, auch wenn ich es neuinstalliere. Zudem gibt die Grafikkarte den Fehler Code 43 aus, den ich mit neuinstallationen usw. nicht beseitigen konnte

    4. Ich hab auch schon eine Systemwiederherstellung eingeleitet, BIOS resetet, vorherige Treiber der GraKa installier und Windows Updates installiert.

    Specs:

    GraKa: GTX 770

    Procesor: i5-3570k

    Mainboard: Gigabyte Z77-D3H

    SSD: Cruicial CT500MX

    Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Fehler 43?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden