Grafikkarte faulenz?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte faulenz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Minecraft habe ich normal mit Shader 90-120fps mein Monitor hat 144hz und G-sync sorgt dafür, dass keine Bildrisse entstehen. Wenn ich Minecraft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oweiameineeia, 13. April 2021.

  1. Oweiameineeia
    Oweiameineeia Gast

    In Minecraft habe ich normal mit Shader 90-120fps mein Monitor hat 144hz und G-sync sorgt dafür, dass keine Bildrisse entstehen.

    Wenn ich Minecraft mit Shader spiele, dann gehe ich in eine Map und habe erstmal 120fps, nach 10 Minuten ungefähr habe ich aber nur noch 60fps. Wie kann das sein? Ich meine Grafikkarte schafft ja mehr als 100fps, warum zeigt sie dann nur 60fps nach einer bestimmten Zeit an?

    Grafikkarte: GTX 1660 Super

    :)
     
    #1 Oweiameineeia, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte faulenz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden