Grafikkarte extrem laut nach mining mit Nicehash?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte extrem laut nach mining mit Nicehash? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor ca. 1ner Stunde habe ich das Bitcoin Mining mit meiner RTX 3070 Grafikkarte ausprobiert. Dafür habe ich den Anbieter Nicehash ausgewählt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von andk2410, 15. Februar 2021.

  1. andk2410
    andk2410 Gast

    Hallo,

    vor ca. 1ner Stunde habe ich das Bitcoin Mining mit meiner RTX 3070 Grafikkarte ausprobiert. Dafür habe ich den Anbieter Nicehash ausgewählt.

    Zum Minen musste ich meine Grafikkarte über Nicehash "optimieren".

    Trotz Schließen des Programms ist meine Grafikkarte dauerhaft extrem laut. Auch die Neuinstallation des Grafiktreibers hat hier keine Verbesserung gezeigt.

    Weiß jemand was ich da ändern muss?

    LG Andreas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte extrem laut nach mining mit Nicehash?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nicehash mining lüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden