Grafikkarte eventuell kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte eventuell kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Ich habe gestern Abend Probleme mit meinem Sound gehabt, kein 3D Sound und blechernd. Habe viele Sachen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von welli2k3, 27. Januar 2022.

  1. welli2k3
    welli2k3 Gast

    Hey. Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Ich habe gestern Abend Probleme mit meinem Sound gehabt, kein 3D Sound und blechernd. Habe viele Sachen versucht und dann Pc herunter gefahren und Strom ausgemacht. (Sound kommt bei mir über den Bildschirm über Disply Port)

    Als ich den Pc dann anmachen wollte ging Garnichts mehr. Der Pc startet, alles leuchtet aber mein Display zeigt nur ein graues Bild

    Habe HDMI probiert ging auch nicht. Dasselbe. Habe ein anderes Gerät angeschlossen um Auszuschließen dass der Bildschirm kaputt ist und das ging. Also liegt das Problem an der Grafikkarte da dort mein Display Port Anschluss ist. Habe die auch schon ausgebaut und wieder eingebaut auch nichts geholfen. Hat jemand vielleicht noch Ideen was ich machen kann

    :)
     
  2. pit70de
    pit70de Gast

    B550 Pro4 Mainboard zu klein für eine GK?

    Und auch mal ein Bild der Grafikkarte, eventuell hat die eine besonders breite Backplate.
     
    #3 pit70de
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Grafikkarte GTX 1060 3GB taktet nicht hoch/defekt

    Da könnte auf der Grafikkarte was kaputt gegangen sein durch den kleinen Kurzschluss.

    Eventuell auch nur das Bios der Grafikkarte.

    Könntest das Bios auslesen mit Gpu-z.



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  4. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

    Weiße/Schwarze Balken blitzen unregelmäßig auf

    Moin, sitzt deine Grafikkarte richtig im slot? Eventuell mal die Kontakte reinigen.

    MfG
     
    #3 TweakerNerd
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Zwei Monitore Verkabelung Hilfe

    Beide an die Grafikkarte.
    Eventuell könnte es Probleme mit der unterschiedlichen Aufösung, Hertz und Gsync compatible geben.
     
    #3 JoM79
  6. claster17
    claster17 Gast

    Screen freeze nvlddmkm.sys

    Ich bringe die Fehlermeldung immer mit instabiler Grafikkarte in Verbindung. Eventuell reicht es, den Takt zu senken.
     
    #3 claster17
Thema:

Grafikkarte eventuell kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte eventuell kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte eventuell kaputt

Forum Datum

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung Sonntag um 10:13 Uhr

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung Samstag um 10:23 Uhr

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten Samstag um 10:12 Uhr

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards Freitag um 11:02 Uhr

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?: Guten Tag, folgendes Problem. Ich habe mir eine neue GraKa gegönnt (AMD Radieon Pro 5700), nach starten des PC`s musste ich jedoch feststellen, das diese kein Bild ausgiebt und der Bildschirm...
Stromversorgung 6. August 2023

Grafikkarte eventuell zu heiß?

Grafikkarte eventuell zu heiß?: Hi,also wollte wieder versuchen das Demo vom Virtual-Sailor zu zocken doch wie gewöhnlich....absturz das Bild friert ein und ich musste neustarten!Nun hatte ich die Nase voll und versuchte ob es...
Grafikkarten 8. Februar 2008
Grafikkarte eventuell kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden