Grafikkarte eventuell kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte eventuell kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Ich habe gestern Abend Probleme mit meinem Sound gehabt, kein 3D Sound und blechernd. Habe viele Sachen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von welli2k3, 27. Januar 2022.

1. welli2k3
    welli2k3 Gast

Hey. Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Ich habe gestern Abend Probleme mit meinem Sound gehabt, kein 3D Sound und blechernd. Habe viele Sachen versucht und dann Pc herunter gefahren und Strom ausgemacht. (Sound kommt bei mir über den Bildschirm über Disply Port)

Als ich den Pc dann anmachen wollte ging Garnichts mehr. Der Pc startet, alles leuchtet aber mein Display zeigt nur ein graues Bild

Habe HDMI probiert ging auch nicht. Dasselbe. Habe ein anderes Gerät angeschlossen um Auszuschließen dass der Bildschirm kaputt ist und das ging. Also liegt das Problem an der Grafikkarte da dort mein Display Port Anschluss ist. Habe die auch schon ausgebaut und wieder eingebaut auch nichts geholfen. Hat jemand vielleicht noch Ideen was ich machen kann

:)

2. hw4
    hw4 Gast

neue Grafikkarte + andere eventuelle Upgrades

Mein Netzteil weiß ich nicht genau, aber ist noch weniger als 1 Jahr alt.
    Keine SSD

#3 hw4
  3. bisy
    bisy Gast

Zitat von hw4: Mein Netzteil weiß ich nicht genau, aber ist noch weniger als 1 Jahr alt.
    Dann guck nach, auf dem Netzteil ist ein Aufkleber, wo Hersteller, Modell und Gesamtleistung drauf steht.

Aber Board, CPU, RAM und halt ne SSD brauchst du schon mal neu, dazu noch ne Grafikkarte, also eigentlich einen komplett neuen PC.

Natürlich kann man sich auch mit deinem PC ne 800€ Grafikkarte kaufen, allerdings bringt die dann in dem PC nichts, da der Rest zu schwach ist.

#3 bisy
  4. Blackwidow23
    Blackwidow23 Gast

LC-Power ist bekannt für seine fragwürdige Qualität, das Netzteil ist auf dem technischen Stand von vor etwa 10 Jahren, es hat nicht einmal eine 80+ Zertifizierung, grauenvolle Werte auf der 12V-Schiene... Muss ich noch weitermachen?

#3 Blackwidow23
  5. bondage game
    bondage game Gast

die 500 gb soll wohl rein für windows sein. da könnte man noch eine seperatere grössere ssd dazu machen. Aber 6 gb finde ich auch etwas grenzwertig, 8 gb sollte es schon sein.

#3 bondage game
  6. Markchen
    Markchen Gast

300 Euro fürs Board? *Verwirrt :confused_alt:

#3 Markchen
Thema:

Grafikkarte eventuell kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte eventuell kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte eventuell kaputt

Forum Datum

Grafikkarte Lüfter?

Grafikkarte Lüfter?: Drehen die Lüfter bei einer rtx 3080 immer oder nur wenn er heiß wird ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-luefter-3
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: Moin moin, Ich habe ein kleines problem. Ich habe ein pc aber die grafikeinheit der cpu ist zu schlecht. Daher wollt ich den pc mit einer Grafikkarte aufrüsten, aber ich gucke die ganze zeit im...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?

Lohnt sich der Bildschirm mit meiner Grafikkarte?: Hallo, ich überlege mir den https://www.samsung.com/ch/monitors/gaming/odyssey-g9-49-inch-240hz-1ms-curved-lc49g95tssrxen/ zu kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob meine Grafikkarte dafür...

Grafikkarte wird immer laut soll ich es ignorieren?

Grafikkarte wird immer laut soll ich es ignorieren?: Hey, meine Grafikkarte (RTX 2070 SUPER) wird immer richtig laut wenn ich was spiele mit guter Grafik oder halt spiele die die Grafikkarte etwas auslasten... Es ist immer brutal laut wegen den...

Welche ist die beste Grafikkarte für 600€?

Welche ist die beste Grafikkarte für 600€?: Hallo Welche ist die beste Grafikkarte für 600€? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-beste-grafikkarte-fuer-600
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Grafikkarte Hohe Temparatur?

Grafikkarte Hohe Temparatur?: Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens: (Call of Duty) (Warzone) Ich Spiele Das Mit Der...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Grafikkarten treiber?

Grafikkarten treiber?: Ist das ein treiber wenn ja kann ich ihne benutzten oder eher gesagt ist er gut oder reicht aus habe die geforce gxt 3050 8gb [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-treiber-6

Grafikkarte/amd treiber?

Grafikkarte/amd treiber?: Was für ein treiber brauche ich für die geforce rtx 3050 8gb und für die amd ryzen 3600 jedes mal kommt das [ATTACH] ps:bei der cou genau so...

Grafikkarte - Was ist das?

Grafikkarte - Was ist das?: Das Teil ist aus der Grafikkarte rausgesprungen, was ist das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte---was-ist-das
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

6-pin Grafikkarte?

6-pin Grafikkarte?: Ich hab in meinem PC eine rtx 3070 eingebaut die 16 Pins besitzt. Diese Pins sind aufgeteilt in: - 1x 8-pin, 1x 6-pin & 1x 2-pin Jetzt habe ich eine gtx 1060 mit 6-pin von nem Kollegen und meine...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?: ich habe meine Bios einstellungen zurückgesetzt und dann hab ich meine CMOS Batterie gewechselt weil ich musste nach demm ich das gemacht habe bekomme ich jedesmal beim hochfahren diese meldug...
Grafikkarten Mittwoch um 15:02 Uhr

Grafikkarte funktioniert nicht?

Grafikkarte funktioniert nicht?: Hallo, meine Grafikkarte ist vor kurzem einfach ausgegangen. Ich habe sie dann am Pc rausgenommen und gereinigt. Jetzt ist sie zwar an, dreht sich aber nicht und zeigt keine Leistung. Ich habe in...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Grafikkarte eventuell zu heiß?

Grafikkarte eventuell zu heiß?: Hi,also wollte wieder versuchen das Demo vom Virtual-Sailor zu zocken doch wie gewöhnlich....absturz das Bild friert ein und ich musste neustarten!Nun hatte ich die Nase voll und versuchte ob es...
Grafikkarten 8. Februar 2008
Grafikkarte eventuell kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden