Grafikkarte eventuell kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte eventuell kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Ich habe gestern Abend Probleme mit meinem Sound gehabt, kein 3D Sound und blechernd. Habe viele Sachen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von welli2k3, 27. Januar 2022.

  1. welli2k3
    welli2k3 Gast

    Hey. Ich brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Ich habe gestern Abend Probleme mit meinem Sound gehabt, kein 3D Sound und blechernd. Habe viele Sachen versucht und dann Pc herunter gefahren und Strom ausgemacht. (Sound kommt bei mir über den Bildschirm über Disply Port)

    Als ich den Pc dann anmachen wollte ging Garnichts mehr. Der Pc startet, alles leuchtet aber mein Display zeigt nur ein graues Bild

    Habe HDMI probiert ging auch nicht. Dasselbe. Habe ein anderes Gerät angeschlossen um Auszuschließen dass der Bildschirm kaputt ist und das ging. Also liegt das Problem an der Grafikkarte da dort mein Display Port Anschluss ist. Habe die auch schon ausgebaut und wieder eingebaut auch nichts geholfen. Hat jemand vielleicht noch Ideen was ich machen kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte eventuell kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden