Grafikkarte erreicht empfohlene Settings?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte erreicht empfohlene Settings? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir Hell Let Loose holen aber finde die Systemanforderungen recht hoch...möchte nur auf 1080p spielen und habe die geforderte gtx 1060 mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ObiWanCanBlowMe, 10. März 2022.

  1. ObiWanCanBlowMe
    ObiWanCanBlowMe Gast

    Ich möchte mir Hell Let Loose holen aber finde die Systemanforderungen recht hoch...möchte nur auf 1080p spielen und habe die geforderte gtx 1060 mit 6g.

    Der Rest der Komponenten kann da locker mithalten, nur bei der gpu mach ich mir sorgen. Würde ich trotzdem auf min. 60 fps bei durchschnitllichen Settings kommen? Kann das jemand einschätzen? :)

    :)
     
    #1 ObiWanCanBlowMe, 10. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte erreicht empfohlene Settings?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden