Grafikkarte erkannt aber kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte erkannt aber kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ShaddowKiller, 16. August 2022.

  1. ShaddowKiller
    ShaddowKiller Gast

    Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren zu überreden. Sie wird zwar im Geräte manager erkannt, jedoch gibt sie kein Bild aus, egal, ob nur die angesteckt ist, mit welchem Kabel oder in welchem Slot sie eingebaut ist, kein Bild. Was könnte man tun oder ist sie kaputt?

    PS: alle Lötstellen sehen ok aus.


    0_big.jpg


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    :)
     
    #1 ShaddowKiller, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden