Grafikkarte einstellen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich bin Justin, ich wollte Fragen wie ich meine Grafikkarte einstellen soll, so das es flüssig läuft beim spielen, so sind gerade meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Just4Too, 7. Mai 2021.

  1. Just4Too
    Just4Too Gast

    Moin ich bin Justin, ich wollte Fragen wie ich meine Grafikkarte einstellen soll, so das es flüssig läuft beim spielen, so sind gerade meine Einstellung, also alles auf schlecht. Wie soll ich das jetzt einstellen, auf hoch oder niedrig?.


    0_big.png

    :)
     
    #1 Just4Too, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden