Grafikkarte eingebaut Funktioniert nach Reset des Pc´s nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte eingebaut Funktioniert nach Reset des Pc´s nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii, Ich habe mir am Gestrigen Tag eine Grafikkarte bei Ebay Kleinanzeigen gekauft (Getestet etc.) Sie hat auch einwandfrei funktioniert. Ich bau sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NicoIsssDa, 29. November 2020.

  1. NicoIsssDa
    NicoIsssDa Gast

    Hii,
    Ich habe mir am Gestrigen Tag eine Grafikkarte bei Ebay Kleinanzeigen gekauft (Getestet etc.) Sie hat auch einwandfrei funktioniert.
    Ich bau sie in mein System ein Sie hat funktioniert. Habe die Wärmeleitpaste erneuert (wahr schon trocken). Dabei ist mir nichts abgerissen ect.
    Hab sie wieder eingebaut hat Bild gemacht. Habe den PC aus dem Bios Resetet und seit dem macht Die Karte kein Bild mehr. Ist egal ob an meinem Gaming oder Arbeits Rechner.
    Windows fährt hoch (erkenn ich an der Beleuchtung meines setups) Treiber wurden durch Windows denk ich mal installiert, müsste aber auch ohne immerhin vom Mainboard aus Bild machen (also kein Bios Bild etc.)
    Mit meiner anderen Grafikkarte funktioniert der Pc einwandfrei

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte eingebaut Funktioniert nach Reset des Pc´s nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden