Grafikkarte einfach so ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einfach so ausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho! Gehe später zu einem Freund und möchte meinen pc mitnehmen. Ich habe gehört dass man Sicherheitshalber die grafikkarte ausbauen sollte. Meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NicePr1ce, 10. Oktober 2021.

  1. NicePr1ce
    NicePr1ce Gast

    Heyho!

    Gehe später zu einem Freund und möchte meinen pc mitnehmen. Ich habe gehört dass man Sicherheitshalber die grafikkarte ausbauen sollte.

    Meine Frage: Kann ich die ausbauen und später wieder einbauen? Geht das problemlos oder muss ich dann neue treiber und so installieren .

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte einfach so ausbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden