Grafikkarte einbauen, nur wie?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einbauen, nur wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; die obengestellte frage trifft es nicht ganz es geht darum ob ich meine maus und tastatur an die grafikkarte anschließen muss oder nicht, weil die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lolol142, 5. April 2021.

  1. Lolol142
    Lolol142 Gast

    die obengestellte frage trifft es nicht ganz es geht darum ob ich meine maus und tastatur an die grafikkarte anschließen muss oder nicht, weil die grafikkarte die ich mir holen möchte (2026S) keinen usb anschluss hat. ich habe bis dato eine onboard grafikkarte, in der maus und tastatur angesclossen sind. kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte einbauen, nur wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden