Grafikkarte einbauen beim LENOVO IdeaCentre 510S?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte einbauen beim LENOVO IdeaCentre 510S? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich würde gerne wissen ob ich bei meinem PC (LENOVO IdeaCentre 510S) eine Grafikkarte wie z. B. Die nvidia geforce gtx 760 einbauen kann. Und wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julieb05, 7. Juni 2021.

  1. Julieb05
    Julieb05 Gast

    Hey

    Ich würde gerne wissen ob ich bei meinem PC (LENOVO IdeaCentre 510S) eine Grafikkarte wie z. B. Die nvidia geforce gtx 760 einbauen kann. Und wenn nicht welche ich einbauen könnte.

    Denn ich würde gerne die spiele auf meinem PC wie z. B. Batman arkham knight oder auch nur little nightmares mit besserer Grafik spielen können ohne das meine Grafikkarte sagt "nö mach ich nicht"

    Also könnte man mir vllt Grafikkarten empfehlen? Und kann niedrige Grafik auch am Monitor liegen?

    Zurzeit ist in meinem PC die Intel UHD Grafik 630 eingebaut

    Ich freue mich auf Rückmeldung

    MfG

    :)
     
    #1 Julieb05, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte einbauen beim LENOVO IdeaCentre 510S?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden