Grafikkarte durchgehend heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte durchgehend heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER) ist sogar bei 1%iger auslastung mindestens 50°C heiß. Ich Frage mich nur, weshalb das so ist... bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xoro12, 18. Februar 2021.

  1. Xoro12
    Xoro12 Gast

    Meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER) ist sogar bei 1%iger auslastung mindestens 50°C heiß. Ich Frage mich nur, weshalb das so ist... bin jetzt kein hardware profi


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    1080 Ti OC weiße LED blinkt

    whoonga schrieb: Könnte sein, aber eigentlich besagt genau dieses blinkende Licht, dass etwas mit der Stromversorgung nicht richtig ist. Wenn es durchgehend weiß leuchtet, dann ist alles in Ordnung. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Grafikkarte merkt nicht, ob was nicht stimmt oder stimmt. Das einzige, was sie merkt ist ob die Kabel angeschlossen sind.
     
    #3 Threshold
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Lohnt sich ein Upgrade?

    @AtronOm
    Wenn du durchgehend im Grafikkarten Limit liegst dann bringt dir das GPU Upgrade definitiv was

    Schau danach einfach ob du genügend FPS hast
    Meist brauchst du gar kein CPU Upgrade auf 4k wenn du nicht im CPU Limit liegst
    Hast ja keine schlechte
     
    #3 Noel1987
  4. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    Sache gelöst, MF erstattet doch den Betrag^^ Thread kann geschlossen werden

    pedi schrieb: er bekommt eine gutschrift-kein geld. Zum Vergrößern anklicken....
    Gutschrift ist gleichbedeutend mit Rückerstattung. Heisst halt im Geschäftsbereich so. Bedeutet nicht das er wieder bei MF kaufen muss.