Grafikkarte dreht hörbar laut?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte dreht hörbar laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich habe seit dem letzten Grafikkarten Update ein Problem mit meiner 3080 Das Modell wäre eine Asus Tuf Gaming Seit dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paradox1993, 30. Oktober 2021.

  1. Paradox1993
    Paradox1993 Gast

    Hallo liebe Community

    Ich habe seit dem letzten Grafikkarten Update ein Problem mit meiner 3080

    Das Modell wäre eine Asus Tuf Gaming

    Seit dem letzten grafik Update dreht die Karte direkt nach starten des PC hörbar auf

    Und ich kann es im Afterburner kurzzeitig Runterstellen aber lege ich das Programm Dan runter geht's direkt von vorne los

    Es ist keinerlei Last auf der Karte dennoch macht sie Recht deutlich Krach was kann ich da tun?

    :)
     
    #1 Paradox1993, 30. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte dreht hörbar laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden