Grafikkarte dreht extrem hoch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte dreht extrem hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele spiele wie csgo was eigentlich nicht ein bisschen auslasten sollte. Gestern war alles noch gut bzw die graka war leise wie immer. Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ekrem6108, 9. November 2020.

1. Ekrem6108
    Ekrem6108 Gast

Ich spiele spiele wie csgo was eigentlich nicht ein bisschen auslasten sollte. Gestern war alles noch gut bzw die graka war leise wie immer. Plötzlich dreht er bei 30grad hoch.... wieso? Die lüfter sind auf Automatik. Ich sehe da keinen Grund um auszulasten. Die drehen auch durchgehend. Habe schon lange das Republic of gamers Anwendung für die graka. da ist alles in Ordnung wie immer.
    Die karte ist 5 Monate alt und wurde neu gekauft.
    Grafikkarte: Asus rog strix Rx-5600xt.

ich glaube ihr wisst wie laut eine Grafikkarte ist bei 100% lüfter Auslastung. Habe 6 Lüfter in meinem pc für die Temperatur.

:)

2. kderf
    kderf Gast

PC (Netzteil?) ist sehr laut nach dem hochfahren.

Das ist wirklich extrem laut - kommt das Geräusch denn definitiv vom NT? (Corsair oder?) Dreht sich der Lüfter oder schleift der am Lüftergitter?

#3 kderf
  3. Sakuja
    Sakuja Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine Suprim X ist super, kein Spulenfiepen, Lüfter nicht laut, außer man dreht sie voll auf, dann sind sie schon extrem hörbar.

#3 Sakuja
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

GeForce-Karten für das Gaming – CMP für das Mining

Vor allem die extrem schlechte Effizienz fällt ins Auge. Zudem bleibt man auf diesen Karten sitzen, sobald der Wind sich dreht.

#3 RNG_AGESA
  5. seahawk
    seahawk Gast

Netzteil Lüfter dreht extrem hoch beim Spielen

AW: Netzteil Lüfter dreht extrem hoch beim Spielen

Wer kein beQuiet kauft, kauft zweimal.

#3 seahawk
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Netzteil Lüfter dreht extrem hoch beim Spielen

AW: Netzteil Lüfter dreht extrem hoch beim Spielen

laut test dreht der lüfter unter vollast sehr sehr hoch, auch bei halber auslastung ist der lüfter deutlich hörbar. hast du dein system übertaktet? ich denke dein system absturz ist auf andere sachen zurückzuführen.

#3 drstoecker
Thema:

Grafikkarte dreht extrem hoch?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte dreht extrem hoch? - Similar Threads - Grafikkarte dreht extrem

Forum Datum

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?: Moin, habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Moin ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich möchte eine Grafikkarte in meinem PC einbauen weil ich keine habe. Die Grafikkarte ist eine ältere Club 3D Nvidia Geforce 8400 GS PCI 256MB...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Was für eine Grafikkarte ist das?

Was für eine Grafikkarte ist das?: Moin Moin vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Was für eine Grafikkarte ist das? Habe schon die Nummern eingegeben aber kam nichts raus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Grafikkarten tausch?

Grafikkarten tausch?: Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen, Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus pro Board habe?...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Grafikkarte dreht nicht?

Grafikkarte dreht nicht?: Habe seit kurzem das Problem, dass meine Grafikkarte, die 1050 Ti, nicht mehr den Lüfter drehen lässt. Wenn ich meinen PC starte, dreht der Lüfter kurz an, hört dann aber wieder auf. Wenn ich nun...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Grafikkarte dreht hörbar laut?

Grafikkarte dreht hörbar laut?: Hallo liebe Community Ich habe seit dem letzten Grafikkarten Update ein Problem mit meiner 3080 Das Modell wäre eine Asus Tuf Gaming Seit dem letzten grafik Update dreht die Karte direkt nach...
Grafikkarten 30. Oktober 2021

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?: Gtx 560ti auf einem Asrock FM2A68M-HD+ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-sich-zeigt-aber-kein-bild
Grafikkarten 24. Juli 2021

Grafikkarte dreht hoch kein bild?

Grafikkarte dreht hoch kein bild?: Wenn ich mein Pc starte, drehen die Lüfter der Grafikkarte hoch und ich habe kein Bild. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-hoch-kein-bild
Grafikkarten 6. Dezember 2020

Grafikkarte GTX 1050 Ti - 1 von 2 Lüftern dreht sich, normal!?

Grafikkarte GTX 1050 Ti - 1 von 2 Lüftern dreht sich, normal!?: Hallo an alle. Ich benötige Eure Hilfe wegen meiner Grafikkarte NVIDIA GTX 1050 Ti. Meine Komponenten: Intel Core i5-4670K, LGA1150 - Box Kühler 8GB Team Group Elite DDR 3-1600 be Quiet! Pure...
Grafikkarten 3. Dezember 2020
Grafikkarte dreht extrem hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden