Grafikkarte dreht extrem hoch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte dreht extrem hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele spiele wie csgo was eigentlich nicht ein bisschen auslasten sollte. Gestern war alles noch gut bzw die graka war leise wie immer. Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ekrem6108, 9. November 2020.

  1. Ekrem6108
    Ekrem6108 Gast

    Ich spiele spiele wie csgo was eigentlich nicht ein bisschen auslasten sollte. Gestern war alles noch gut bzw die graka war leise wie immer. Plötzlich dreht er bei 30grad hoch.... wieso? Die lüfter sind auf Automatik. Ich sehe da keinen Grund um auszulasten. Die drehen auch durchgehend. Habe schon lange das Republic of gamers Anwendung für die graka. da ist alles in Ordnung wie immer.
    Die karte ist 5 Monate alt und wurde neu gekauft.
    Grafikkarte: Asus rog strix Rx-5600xt.

    ich glaube ihr wisst wie laut eine Grafikkarte ist bei 100% lüfter Auslastung. Habe 6 Lüfter in meinem pc für die Temperatur.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte dreht extrem hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden