Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, gestern haben meine Probleme damit angefangen, das ich immer mehr grafikbugs bekomme, erst hat es nur ab und zu "gewackelt", dann kamen streifen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von colin509, 24. September 2022.

  1. colin509
    colin509 Gast

    Moin, gestern haben meine Probleme damit angefangen, das ich immer mehr grafikbugs bekomme, erst hat es nur ab und zu "gewackelt", dann kamen streifen quer über den Bildschirm und später wurden die Bildschirme öfters komplett pink.

    Ich wollte meinen PC dann neu starten und jedesmal hat er sich ein paar mal selber wieder neu gestartet und dann kommt immer der "ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" Bildschirm.

    Für mich klingt das nach einer defekten Grafikkarte, habt ihr andere ideen?

    Ps: Die Karte ist 12 Jahre alt, würde mich demnach nicht wundern wenn sie jetzt gestorben ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden