Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Graka zugelegt, und zwar die AMD Radeon RX 6600. Sie soll eigentlich sehr gut sein aber ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AboutBryan, 23. März 2022.

  1. AboutBryan
    AboutBryan Gast

    Also, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Graka zugelegt, und zwar die AMD Radeon RX 6600. Sie soll eigentlich sehr gut sein aber ich habe Probleme. Ich habe alles eingebaut gehabt und es schien zu funktionieren, also es wurde erkannt, aber die Leistung (Grafik etc.) hat sich nur minimal verbessert. Davor hatte ich die Radeon R7 Graphics, die schon vorhanden war, als ich den Rechner neu gekauft habe. Eigentlich soll man in guten Shootern 60 fps und mehr haben, aber ich habe zum Beispiel in Rust oder auch in Arma 3 10-15 fps, auch wenn die Grafikeinstellung komplett unten ist. Ich habe auch versucht ne Benchmark zu machen, aber dass ist gekommen:


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png
    (Das kommt, wenn ich eine Benchmark starten moechte, und ich kann es auch aendern, nichts passiert)

    Was ich noch erwaehnen sollte: Ich habe die alte Grafikkarte abgebaut, aber die wird immer wieder beim Device Manager angezeigt, wenn ich den PC hochfahre. Ich druecke immer auf Deinstallieren und dann ist das weg, aber nach dem naechsten mal ist es wieder da.

    :)
     
    #1 AboutBryan, 23. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden