Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Graka zugelegt, und zwar die AMD Radeon RX 6600. Sie soll eigentlich sehr gut sein aber ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AboutBryan, 23. März 2022.

1. AboutBryan
    AboutBryan Gast

Also, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Graka zugelegt, und zwar die AMD Radeon RX 6600. Sie soll eigentlich sehr gut sein aber ich habe Probleme. Ich habe alles eingebaut gehabt und es schien zu funktionieren, also es wurde erkannt, aber die Leistung (Grafik etc.) hat sich nur minimal verbessert. Davor hatte ich die Radeon R7 Graphics, die schon vorhanden war, als ich den Rechner neu gekauft habe. Eigentlich soll man in guten Shootern 60 fps und mehr haben, aber ich habe zum Beispiel in Rust oder auch in Arma 3 10-15 fps, auch wenn die Grafikeinstellung komplett unten ist. Ich habe auch versucht ne Benchmark zu machen, aber dass ist gekommen:

0_big.png

1_big.png

2_big.png
    (Das kommt, wenn ich eine Benchmark starten moechte, und ich kann es auch aendern, nichts passiert)

Was ich noch erwaehnen sollte: Ich habe die alte Grafikkarte abgebaut, aber die wird immer wieder beim Device Manager angezeigt, wenn ich den PC hochfahre. Ich druecke immer auf Deinstallieren und dann ist das weg, aber nach dem naechsten mal ist es wieder da.

:)

#1 AboutBryan, 23. März 2022
  2. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  4. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  6. Tonmann
    Tonmann Gast

#3 Tonmann
Thema:

Grafikkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt? - Similar Threads - Grafikkarte defekt

Forum Datum

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, ich hab hier eine Grafikkarte die gtx 1050 ti. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist defekt weil es kein Bild zeigt. [ATTACH] Und ist sowas schlimm? [ATTACH] Und sieht...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Ist die Grafikkarte defekt?

Ist die Grafikkarte defekt?: Hallo, ich hab eine GTX 1050qq ti und sie zeigt kein Bild und ich habe die Grafikkarte aus den pc wegmachen um zu gucken was nicht stimmt. Aber ich hab nur das gefunden. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo zusammen, ich bin momentan am vezweifeln. Mein Rechner stürzt seit ca. 2 Wochen andauernd mit Bild bzw. Grafikproblemen ab (siehe Bilder) An meinem System hängen 2 Bildschirme 1x Hdmi und 1x...
Grafikkarten Freitag um 15:04 Uhr

Grafikkarte defekt und storniert bei Media Markt?

Grafikkarte defekt und storniert bei Media Markt?: Hi ich hab nen folgendes Problem ich hab mir vor nen paar Tagen eine Grafikkarte(RTX 3070 von KFA2) bei Media Markt bestellt. Ist angekommen alles super alles schön. Heute habe ich leider...
Grafikkarten 28. Juli 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, ich habe einen relativ neuen PC (selbst gebaut). Mir ist schon öfter passiert das sich Anwendungen am Desktop verschoben haben, vor kurzem musste ich Star Citizen neu installieren, da es...
Grafikkarten 8. Juli 2022

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?

Defekte Grafikkarte backen, um Elektromigration zu stabilisieren?: Wenn die GK Strom kriegt, es aber keinen Output gibt, dann nehme ich mal an, die Kondensatoren und Spannungswandler sind i.O. Es könnte sich dann wohl evtl. um Schnittstellenschäden wegen...
Prozessoren 30. Juni 2022

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?

Signal aber kein Bild Grafikkarte Defekt?: Hallo, wenn ich mein PC starte kommt erst ganz normal das Windows Logo. Aber nach paar Sekunden ist dann nur noch black Screen. Der Monitor bekommt auch noch ein Signal aber kein Bild. Könnte die...
Grafikkarten 8. Juni 2022

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?: Hi leute das würde ich gerne wissen den ich bin besitzer einer 6600xt und es läuft nicht so wie es normalerweise laufen sollte...
Grafikkarten 1. Mai 2022

defekte grafikkarte?

defekte grafikkarte?: Hi ich habe eine 6600xt und meine grafikkarte die ersten 5 sekundne wenn ich in einem game bin läuft noch flüssig danach ruckelt es nur woran erkennt man eine defekte grafikkarte...
Grafikkarten 16. April 2022

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Gute Tag, ich habe mir bei Amazon die Grafikkarte bestellt. Sie kam an mit Finger abdrücke etc , nun habe ich ingame weniger als 60 fps. Ich habe es schon so gut wie im jeden spiel getestet, die...
Grafikkarten 13. April 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Kann mann eine defekte Grafikkarte reparieren ?

Kann mann eine defekte Grafikkarte reparieren ?: Mein Freund hat mir seine defekte xfx r9 380 4GB GDDR 5 geschenkt da er sie ersetzen musste . Auf Ebay werden viele defekte Grafikkarten verkauft das heißt doch das man sie reparieren kann ....
Grafikkarten 6. März 2022

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen...
Grafikkarten 27. Februar 2022
Grafikkarte defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden