Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe meine 2080 Super nun 1 Jahr, diese lief ohne Geräusche oder Fehler, ich habe nun ein neues Mainboard, dies habe ich mit Vorsicht und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelloCz, 3. August 2021.

  1. MarcelloCz
    MarcelloCz Gast

    Hi, ich habe meine 2080 Super nun 1 Jahr, diese lief ohne Geräusche oder Fehler, ich habe nun ein neues Mainboard, dies habe ich mit Vorsicht und sorgfältig verbaut. Bei Last in Spielen oder Benchmarks wo die Grafikkarte ins Spiel kommt, fängt sie plötzlich an zu fiepen. Ich habe die Kabel nochmals geprüft, keine Besserung zu hören. Nun habe ich die Backplate abgenommen und siehe da, 3 schwarze Flecken.

    Hat einer Ahnung und kann diese grob einschätzen? Übertaktet war sie zu Anfang mal, aber auch nicht mehr als 100 MHz.

    Das Problem ist erst seit dem neuen Mainboard.

    Setup

    750W be quiet Dark power

    x570 msi Unifi mit 5950x

    und der Rest sollte nicht relevant sein.

    Ein Bild wo es zu sehen ist : Im Bild recht mittig 3 schwarze Flecken


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 MarcelloCz, 3. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden