Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe volgendes Problem und zwar habe ich mir vor ein paar tagen ein PC gekauft. Wenn ich den anschalte drehen sich beide Lüfter kurz an und dannach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichbins791, 25. Juni 2021.

  1. ichbins791
    ichbins791 Gast

    Ich habe volgendes Problem und zwar habe ich mir vor ein paar tagen ein PC gekauft. Wenn ich den anschalte drehen sich beide Lüfter kurz an und dannach dreht sich nur noch der rechte Lüfter. Auch in spielen mit hoher Grafikleistung wie GTA 5 dreht sich nur ein Lüfter. Ich kann das spiel ca. 10-15 min spielen dannach schaltet sich die Grafikkarte ab und es steht "kein Signal" da. Jetzt frage ich mich halt ob die Grafikkarte defekt ist oder es nur eine falsche Einstellung ist.

    Komponenten sind:

    RX 5500xt von Gigabyte (4gb version)

    AMD Ryzen 5 3600

    MSI A329M-A Pro

    Aero MPC-Power Silent 550W

    :)
     
    #1 ichbins791, 25. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden