grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir eine grafikkarte, ein neues netzteil, mainboard & cpu gekauft um meinen office pc zu „upgraden/umbauen“ damit ich darauf zocken kann.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RealYasi, 11. April 2021.

  1. RealYasi
    RealYasi Gast

    Hi, ich habe mir eine grafikkarte, ein neues netzteil, mainboard & cpu gekauft um meinen office pc zu „upgraden/umbauen“ damit ich darauf zocken kann.

    Und ja ich habe mich darüber informiert was zusammenpasst.

    Nachdem ich alles zusammengebaut habe

    und den Pc halt angeschaltet habe war ich die ganzezeit nur auf dem BIOS Bildschirm und konnte nichts drücken, ( F1, F2, computer an & aus hat alles nichts gebracht) nach 20 minuten oder so habe ich ihn wieder ausgeschaltet und danach war alles schwarz/ bzw hat sich nicht verbunden. Ich habe alle Kabel etc. überprüft aber es ging einfach nicht. Danach habe ich mein altes mainboard + alte cpu (die eine integrierte grafikkarte hat) eingebaut um zu schauen ob ich nicht doch irgendwas falsch verkabelt habe aber es ging damit. Danach habe ich die Graffikarte dazugetan und dann ging irgendwie wieder gar nichts mehr. Die lüfter der grafikkarte haben sich nur kurz gedreht und dann wieder aufgehört. Sie war richtig eingesteckt usw

    Das problem ist, dass ich sie vor 1 Woche auf Ebay kleinanzeigen für 150€ gekauft habe und bis heute nicht angefasst habe weswegen es nicht sein kann, dass ich sie irgendwie kapput gemacht habe oder so.

    Kann es sein dass mir die Karte kapput verkauft worden ist? Ich habe vor morgen den verkäufer mal anzuschreiben, vorher wollte ich aber hier nochmal fragen.

    und ich denke nicht, dass es an der cpu liegt weil sie als ich auf dem BIOS Bildschirm war angezeigt also erkannt wurde.

    Falls es wichtig ist, hier der Bildschirm, den ich ganz am anfang hatte:


    0_big.jpg


    Amd fx 6300

    windows 10

    geforce gtx 970 jetstream palit

    M5A78L-M LE

    mein netzteil hat 550watt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden