Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Kann mir jemand dabei helfen? Ich weiß nicht woran es liegt aber bei jedem Spiel ist es das selbe sogar auf dem Desktop. Könnte es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bxtte, 9. April 2021.

  1. Bxtte
    Bxtte Gast

    0_big.png


    Kann mir jemand dabei helfen? Ich weiß nicht woran es liegt aber bei jedem Spiel ist es das selbe sogar auf dem Desktop. Könnte es vielleicht an meinem Monitor liegen oder liegt es an meiner Grafikkarte?

    CPU: Intel i5 10500

    GPU: RX 5500 XT

    RAM: 16GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden