Grafikkarte defekt, wie kann ich eine Fehlerdiagnose machen wenn sie nicht erkannt wird?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt, wie kann ich eine Fehlerdiagnose machen wenn sie nicht erkannt wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin allerseits, ich habe einmal vor ein paar monaten eine grafikkarte ersteigert, die defekt war. ich wollte gerne schauen ob ich sie repariert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoahGrand, 7. März 2021.

  1. NoahGrand
    NoahGrand Gast

    Moin allerseits,

    ich habe einmal vor ein paar monaten eine grafikkarte ersteigert, die defekt war. ich wollte gerne schauen ob ich sie repariert bekomme, leider bin ich da in dem Gebiet eher laie und weiß nich genau wie ich Fehler auslesen oder diagnostizieren kann. Außerdem wird die Grafikkarte nicht vom System erkannt, wodurch ich noch weniger möglichkeiten sehe. Im dxdiag wird sie nicht aufgelistet, aber es sieht aus als würde sie zumindest funktionieren KÖNNEN.

    Es handelt sich bei der Grafikkarte um eine ASUS ROG GTX 1660. Der Verkäufer hat, nachdem ich ihn gefragt habe, erzählt, dass sie eines Tages einfach den Dienst niedergelegt hat, aber ich denke nicht dass es irreparabel ist und man die GraKa auf'n Schrott schmeißen muss. Wenn sich jemand da auskennt, wäre super wenn mir jemand helfen würde ^^

    Danke im voraus

    Lux

    :)
     
    #1 NoahGrand, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt, wie kann ich eine Fehlerdiagnose machen wenn sie nicht erkannt wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden