Grafikkarte defekt, weil Heruntergefallen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt, weil Heruntergefallen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine MSI GeForce RTX 3070 bestellt. Diese kam auch an. Nur ist mir die Graka (noch ungeöffnet) aus c.a 1,50m Höhe auf den Boden gefallen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zNils, 17. März 2021.

  1. zNils
    zNils Gast

    Ich habe mir eine MSI GeForce RTX 3070 bestellt. Diese kam auch an. Nur ist mir die Graka (noch ungeöffnet) aus c.a 1,50m Höhe auf den Boden gefallen. Bevor ich die jetzt auspacke....Kann mir jemand sagen, mit welcher Wahrscheinlichkeit die Grafikkarte das überlebt hat? Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt, weil Heruntergefallen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden