Grafikkarte defekt, ruckelt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt, ruckelt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte ruckelt/laggt im Spiel? Hallo Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte, egal welches, ruckelt es immer für ca 10... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas19208, 29. März 2021.

  1. Thomas19208
    Thomas19208 Gast

    Grafikkarte ruckelt/laggt im Spiel?

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte, egal welches, ruckelt es immer für ca 10 Sekunden, dann geht es wieder 20 Sekunden ohne Probleme und dann das gleiche wieder von vorne.

    Das Phänomen tritt erst seit heute auf, zuvor ging alles einwandfrei, auch mit allen Einstellungen.

    Was ich schon versucht habe:

    - Treiber aktualisiert

    - RAM ausgebaut

    - Netzteil getauscht

    - SSD getestet

    Mir scheint es nun so, als ob die Grafikkarte defekt wäre.

    vielleicht hat jemand von euch eine Idee, an was das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal!

    Komponenten:

    Intel i7-4790

    4x 8 GB RAM

    MSI Radeon RX 580 8 GB

    Thermaltake 500W

    :)
     
    #1 Thomas19208, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt, ruckelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden