Grafikkarte defekt oder nur zu wenig kühlung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt oder nur zu wenig kühlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an alle, ich kenn mich leider sehr wenig mit pcs aus und seit ungefähr einer Woche habe ich ungefähr 50-80% weniger Leistung zb: FH4 vorher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timiooss, 21. April 2021.

  1. Timiooss
    Timiooss Gast

    Guten Tag an alle, ich kenn mich leider sehr wenig mit pcs aus und seit ungefähr einer Woche habe ich ungefähr 50-80% weniger Leistung zb: FH4 vorher Ultra 80fps. Jetzt extrem niedrige Einstellungen gerade mal 60fps mit 98% Auslastung. Ich habe nach dem pc Start schon auf dem desktop ohne spiel 74 grad mit 50% Lüfter Kühlung. Ich gehe stark davon aus das ich neue Paste auftragen muss. Oder liegt da noch etwas anderes vor.

    Palit Geforce GTX 1060 6GB


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt oder nur zu wenig kühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden