Grafikkarte defekt oder Netzteil mangelhaft?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt oder Netzteil mangelhaft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe bei meinem PC folgendes Problem. Wenn ich beim zocken die FPS nicht begrenze oder hohe Einstellungen verwende, dann fängt aufeinmal an... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rafael1709, 28. Januar 2023.

  1. Rafael1709
    Rafael1709 Gast

    Hallo ich habe bei meinem PC folgendes Problem. Wenn ich beim zocken die FPS nicht begrenze oder hohe Einstellungen verwende, dann fängt aufeinmal an der Bildschirm schwarz zu werden und die Lüfter drehen voll auf. Der PC ist neu, also alle Teile nur die Grafikkarte ist 2 Jahre alt. Ich kann den PC deshalb auch nicht normal herunterfahren wenn der Bildshirm weg ist. Ich war schon bei einem Fachmann aber der meinte es sei alles in Ordnung er findet keinen Fehler. Ich tippe auf das Netzteil, denn die Grafikarte funktioniert auf Furmark einwandfrei. Temperatur passt auch gut. Bleibt auf 65 bis max. 70 Grad bei vollbelastung. Ich tippe eher dass das Netzteil zu schwach ist

    PC:

    * CPU: Ryzen 5 5600(12x4,4GHZ)

    * Mainboard: ASROCK B450M-HDV R4.0

    * RAM: 16GB Corsair VENGEANCE (2x8GB 3200 MHz)

    * SSD: 1TB Kingston NV2 NVMe PCIe 4.0

    * Netzteil: Aerocool Integrator 500W 80 Plus

    * Gehäuse: AeroCool Streak RGB ATX

    * Grafikkarte: Nvidia RTX 3060 Ti

    :)
     
    #1 Rafael1709, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt oder Netzteil mangelhaft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden