Grafikkarte defekt/kaputt ??

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt/kaputt ?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich hab grad meine grafikkarte mit coolbits übertaktet,und jezt wenn ich in spiele reinkomme hab ich nur noch grafik fehler,und alles hängt sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Whitecker007, 9. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich hab grad meine grafikkarte mit coolbits übertaktet,und jezt wenn ich in spiele reinkomme hab ich nur noch grafik fehler,und alles hängt sich auf,lässt sich da noch was retten vll?
     
    #1 Whitecker007, 9. Juni 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Öhm..kommen die Fehler mit oder ohne Übetaktung??
    Das erschliesst sich mir nicht so ganz aus deiner Ausführung...
     
    #2 GreyFoxX, 9. Juni 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Threadersteller
    Eine genauere Beschreibung deines Problems (vornehmlich als Edit) würde mehr Licht ins Dunkel bringen.
     
    #3 mitcharts, 9. Juni 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ich weiß nich wo genau

    ich weiß nich so genau,also ich bin der meinugn die eimstellungen rausgenommen zu haben,also ohne,aber bin mir da ned sicher,man kotzt mich das grad an,naja,ich weiß nich was ich machen soll,aber das problem kommt nur wenn ich in ein spiel rein gehe,wenn ich surfe oder so bisher nich,scheint nur 3d anwendungen so zu sein
     
    #4 Whitecker007, 9. Juni 2008
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Was sagt den zB Everest zu den Core/Vram Werten?? Daran müsstest du ja
    sehen ob die Werte vom ursprünglichen abweichen...
     
    #5 GreyFoxX, 9. Juni 2008
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also der tipp mir everest wa gut,sie wa um 30% overlocked,hab das jetzt verämndert jetzt klappt das wieder so halbwegens,nur hängt sich der rechner alle paar min oder so kein plan auf,ich glaub ich werd den pc mal ne runde ausschalten und dann testen,odr hast du noch andere tipps auf lager,also mit du meine ich euch lol?

    Und was ich grad noch so überlege ich hab meine festplatte ja in 5 partiotionen aufgeteilt,eine wo nur windows sachen drauf kommen,daher isses ja kein ding das windows mal neu zu machen,haltet ihr das für sinvoll? also im falle die grafikkarte dann nachher nich optimal laufen sollte,ich weiß klingt unlogisch,aber ich meine solche oder ähnliche erfahrungen schon gemacht zu haben..........
     
    #6 Whitecker007, 9. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2008
  7. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    btw: rechts unten gibts so einen "edit" button ;)

    Schau mal in Everst nach wie es mit den Temperaturen aussieht. Evtl. sind da einige zu hoch.
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    :D

    Juhuuuuuu es läuft bisher alles wieder PERFEKT juhuuuuuu *wer willn kuss*? xD nein scherz,boa bin ich glücklich xD meinem baby gehts noch gut loooool
    aber heutze abend schreib ich nomma was,um au nummer sicher zu gehen,werd nachher mal crysis zoggen gehen,damit werd ich ja endgültig merken ob alles io is,oder nich
     
    #8 Whitecker007, 9. Juni 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja wenn der rechner nach dauer crysis zocken noch läuft bzw währendessen net abschmiert müsste alles wieder klappen ;)
     
    #9 robert_t_offline, 9. Juni 2008
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    alles wieder gut nscheinend

    mit meiner graka scheint alles okay zu sein,ich zogg seit 2 std css alles wieder easy :D
     
    #10 Whitecker007, 9. Juni 2008
  11. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Na dann happy fragging :)
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    du darfst es halt nicht übertreiben mit dem ocen deineer karte, habe genau das selbe modell wie du und bei meinen werten läuft sie stabil, kannst ja mal gucken kommen.
     
    #12 Agent Smith, 9. Juni 2008
  13. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    @AgentSmith: Woa, ich hab ja auch die selbe, aber du hast deine ganz nett übertaktet. Wenns bei mir dann knapp wird, da werd ich sie auch mal hochtreiben, aber dass sie das bei dir mit standard Kühlung mitmacht, geil :)
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das ist aber auch das limit für die karte meine derzeitigen werte, damit läuft sie auch super stabil. aber wage ich es höher, bums hab ich bildfehler oder sys abstürzte. über 78 ° grad kommt sie nicht unter last damit ;)
     
    #14 Agent Smith, 9. Juni 2008
  15. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Seh grad dass du ne Idle Temp von 54° hast. Ich habe laut Everst (PC schon einige Stunden eingeschaltet) die GPU auch auf 54° und die Diode auf 62°.

    Welchen Wert nimmt man da immer zum kontrollieren??
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt/kaputt ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden