Grafikkarte Cyberpunk 2077?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Cyberpunk 2077? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wird die Grafikkarte für Cyberpunk 2077 ausreichen um in 1080p Hohe/Ultra Einstellungen + Raytracing und evtl. DLSS ausreichen um geschmeidige FPS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DoK78ale, 18. Januar 2021.

1. DoK78ale
    DoK78ale Gast

Hi,

wird die Grafikkarte für Cyberpunk 2077 ausreichen um in 1080p Hohe/Ultra Einstellungen + Raytracing und evtl. DLSS ausreichen um geschmeidige FPS zu bekommen?

Gainward GeForce RTX 3070 Phantom GS 8G, Grafikkarte

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor und Grafikarte Kaufberatung

Cyberpunk auf Hoch, dann kauf dir für 500€ ne Grafikkarte.

#3 JoM79
  3. Xes
    Xes Gast

Grafikkarte für Cyberpunk @4k gesucht...

4K zum zocken ist eben nach wie vor nur etwas für Enthusiasten, sofern man auch die aktuellen Grafikkracher spielen will.

Schau ob du eine RTX 3060Ti oder eine gebrauchte RTX 2080 Super bekommst.
    Selbst damit kommst du laut CB Test bei mittleren Einstellungen in 4K nur auf 30-40fps. Bei so niedrigen Frameraten dürfte vermutlich auch der ältere Ryzen mit kommen und nicht limitieren.

#3 Xes
  4. Brathorun
    Brathorun Gast

Zitat von Lan_Party94: Aha. CD PR sind also schuld das du mit einer GTX1060 6GB Games in 4K mit 60 Frames zocken willst.
    Damit lässt sich wunderbar The Witcher 3 spielen.

Natürlich ist das Spiel schon einige Jahre Alt. Bliblablub.
    Schaut aber heute noch fantastisch aus. Sicher hätte man einige Regler mehr einbauen oder anpassen können, damit man auf dem PC passabel spielen kann.

Wenn ich mir aber die Berichte hier zur Konsolenversion anschaue, nahm, bei der Entwicklung, Performance eine untergeordnete Rolle ein.

Das man jetzt, tage danach, noch Patches raushaut - in der Art wie "sorry, wir wussten nicht, das die Konsolenversion so scheiße läuft (wir haben es nicht getestet oder wir haben es getestet - doch es war uns komplett egal)" - sagt doch einiges darüber aus!

#3 Brathorun
  5. Baal Netbeck
    Baal Netbeck Gast

Cyberpunk braucht sehr viel GPU Leistung.

DLSS soll aber gut funktionieren.... Damit sollte es auch auf einem 4K Monitor ordentlich aussehen....

CPU Leistung braucht es je nach Situation auch Recht viel.... Der 1600 ist nicht nur alt, sondern hat auch nur 6 Kerne.

Ich habe im Moment meinen alten 1800X wieder eingebaut und schlechten Ram(3000 CL16 18 18).

Der reicht schon für 90% des Spiels, und auch der Rest wo die FPS einbrechten wird es noch besser laufen als auf den alten Konsolen.

Im Laufe des Tages werde ich Mal sehen was sich mit RAM OC rausholen lässt.
    Ergänzung (12. Dezember 2020)
    Du solltest dich auch von den Gedanken an Ultra Details verabschieden... Hier kann man vieles senken ohne spürbar an Optik zu verlieren.... Das hilft auch im CPU Limit.

Das solltest du bei dir Mal austesten.... 1080p einstellen und dann noch die auflösungsskallierung auf 50%.... Dann solltest du sehen können was deine CPU im Moment schafft.

Oder besser gleich ein overlay mit dem afterburner erstellen.

#3 Baal Netbeck
  6. Brathorun
    Brathorun Gast

Zitat von Lan_Party94: Cyberpunk ist eben schon fast ein Crysis
    Und genau deswegen gibts Cyberpunk auch für LAST Gen Konsolen *Anstoßen :schluck:

Netter Versuch.

#3 Brathorun
Thema:

Grafikkarte Cyberpunk 2077?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Cyberpunk 2077? - Similar Threads - Grafikkarte Cyberpunk 2077

Forum Datum

Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...

Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...: Hallo Ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir eigentlich einen neuen Rechner mit einer 2070 oder 3070 Grafikkarte bei Aldi kaufen doch die hatten was dagegen beim ersten Rechner wird man...
Grafikkarten Heute um 13:32 Uhr

Welche Grafikkarte schafft mein Pc?

Welche Grafikkarte schafft mein Pc?: Hallo, ich würde meinen Gaming Pc gerne aufrüsten. Zur Zeit habe ich eine Nividia Geforce GTX 750ti. Mir wurde gesagt, dass die Grafikkarte nicht zu "gut" für meinen Pc/Prozessor sein darf. Ich...
Grafikkarten Heute um 13:32 Uhr

Grafikkarte übertakten?

Grafikkarte übertakten?: Ich habe eine Gigabyte Gtx1080 Turbo OC. Auf der Verpackung der Graka steht, dass sie 8+2 Phasen hat und fürs übertakten gebaut wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das tuen sollte. Geht...
Grafikkarten Heute um 12:14 Uhr

Wie viel Pcie hat die Grafikkarte?

Wie viel Pcie hat die Grafikkarte?: Wie viel pcie hat die Rtx 3060 die neue? Würde da ein ASUS ROG Strix B450-F Gaming Sinn machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-pcie-hat-die-grafikkarte

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?: Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und gelegentlich YouTube schauen kann. Budget ca 300 Euro....

Grafikkarte-NVENC Encoder?

Grafikkarte-NVENC Encoder?: Ich habe eine RTX 3070. Wenn ich meine Spiele auf höchsten Einstellungen bei 1440p Spiele ist sie meistens 100% ausgelastet. Wenn ich dann noch zusätzlich streamen möchte über den NVENC Encoder...
Grafikkarten Heute um 11:43 Uhr

Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen?

Einem Spiel eine Grafikkarte zuweisen?: Hi, ich habe eine RTX 3080 und eine RTX 2060 Super und möchte gerne auf der 2060 Super zocken und die RTX 3080 zum Mining verwenden. Nun besteht aber das Problem, dass wenn ich zocke, der PC die...

wann wird es vermutlich genug Grafikkarten zu einem halbwegs normalen Preis geben?

wann wird es vermutlich genug Grafikkarten zu einem halbwegs normalen Preis geben?: glaubt ihr noch dieses Jahr https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-es-vermutlich-genug-grafikkarten-zu-einem-halbwegs-normalen-preis-geben

Gute Grafikkarte als Ersatz?

Gute Grafikkarte als Ersatz?: Ursprünglich wollte ich dieses Jahr einen PC bauen mit einer RTX 3080 oder RX 6800 XT und dazu 2 WQHD 165Hz Monitore kaufen. Dabei war mir relativ egal welches Custom Modell es wird. Jetzt...

Grafikkarten Preise sinken?

Grafikkarten Preise sinken?: Der bitcoin Kurs geht gerade tief nach unten, bedeutet das auch das die Grafikkarten Preise sich normalisieren? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-preise-sinken
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Welche Grafikkarte für Cyberpunk 2077?

Welche Grafikkarte für Cyberpunk 2077?: Welche Grafikkarte bräuchte ich um Cyberpunk 2077 in Ultra zu Zocken? Ich hätte da vom Preis die RTX 3060 ti im Auge. Was meint ihr so?...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Reicht die Grafikkarte für Cyberpunk?

Reicht die Grafikkarte für Cyberpunk?: In meinem PC ist die GTX 1650 ti drin würde die reichen für Cyberpunk? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-fuer-cyberpunk
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr für Cyberpunk?

Welche Grafikkarte empfiehlt ihr für Cyberpunk?: Wollte mir nh Grafikkarte zulegen explizit für Cyberpunk. Sie sollte aber nicht mehr als 100 euro kosten. Ist das im Rahmen des Machbaren?...
Grafikkarten 10. Dezember 2020
Grafikkarte Cyberpunk 2077? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden