Grafikkarte Computer?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikarte habt ihr https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-computer-2 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jesko224, 7. Juni 2022.

1. Jesko224
    Jesko224 Gast

Welche Grafikarte habt ihr

:)

#1 Jesko224, 7. Juni 2022
  2. emre98
    emre98 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hallo

Ich habe eine frage.Ich will mir die Grafikkarte: Sapphire HD7750 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, DisplayPort aktiv) kaufen aber da unten steht das sie eine 450 Watt Netzteil braucht und ich habe nur ein 420 Watt Netzteil
    könnte ich die trotzdem benutzen. Sapphire HD7750 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich brauche einfach eine Grafikkarte die ich mit mein Netzteil benutzen kann.Aber mit der Grafikkarte sollte man schon spiele spielen könne muss nicht auf der Hörsten Grafik sein aber schon so mittel.
    und da wurde mir die HD77 entfohlen. http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Radeon-HD-7730-Test-1079711/?utm_source=youtube.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Grafikkarten-Grafikkarte-97980TestsRadeon-HD-7730-Test-1079711

#3 emre98
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
Thema:

Grafikkarte Computer?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Computer? - Similar Threads - Grafikkarte Computer

Forum Datum

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo ich habe ein grafikkartenprobleme die überhitzt ständig und will wissen ob ich Wasserkühlung nachrüsten kann da die momentan mit Luft gekühlt wird...
Grafikkarten Mittwoch um 10:22 Uhr

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten 1. Juli 2022

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo in meinem Computer die Grafikkarte ist?: Hallo, ich entschuldige mich für diese Frage aber ich hoffe ,dass ihr mir bitte helfen könntet . Ich bedanke mich schonmal im voraus. Dankeschön [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mit...
Grafikkarten 20. März 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr?

Wieso findet mein computer meine grafikkarte nicht mehr?: Kann jetzt deswegen kein update durchführen für die grafik treiber ... habe eine Nvidia grafikkarte und windows 11... Ich muss dazu sagen dass alles läuft nur meine treiber kann ich nicht...
Grafikkarten 22. Dezember 2021

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?: Guten Abend Im Moment baue ich einen PC für einen Freund und ich habe leider das Problem, dass ich weder mit einen USB-Bootstick noch irgendwie anders ins Bios komme. Das kritische hierbei ist,...
Grafikkarten 27. November 2021

Grafikkarte computer blackfriday?

Grafikkarte computer blackfriday?: Ich möchte einen PC kaufen mit einer R7 3800x - r9 ***** Aber mit einer mindestens 3060 ti Oder 3070 - Radeon 6800x 6700x ABER lohnt sich das Warten auf Black friday ob Grafikkarten...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Computer liest neue Grafikkarte nicht?

Computer liest neue Grafikkarte nicht?: Guten Tag erstmal Also ich habe mir gestern noch eine neue Grafikkarte angeschafft, und zwar die Geforce RTX 2060. Das Ding ist nur, dass mein Computer sie nicht lesen will. Im Computer eingebaut...
Grafikkarten 4. September 2021

Computer startet nicht mit grafikkarte?

Computer startet nicht mit grafikkarte?: Moin, Vor ein paar tagen startete mein pc auf einmal nicht mehr. Alle lüfter drehten sich zwar und alles war normal, bis auf dass er nicht mehr gebootet hat und kein bild auf dem monitor kam....
Grafikkarten 16. August 2021

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Als ich in das erste Mal startet, fingen die Lüfter an zu drehen und die RGB Beleuchtung ging auch an, es kam aber kein Bild, bzw der PC...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Grafikkarten computer?

Grafikkarten computer?: Ich habe mir bei steam ein spiel gekauft (raimbow six sige) und meine grafikkarte ist dafür nicht funkonal muss ich jetzt wirklich einen anderen computer/Laptop nehmen?...
Grafikkarten 23. März 2021

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?: Hallo zusammen, bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu FPS-Einbrüchen führt. Ich weiß, ihr denkt...
Grafikkarten 1. Januar 2021
Grafikkarte Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden